Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 19272

Guest
Völlig zurecht muss der blechen! Wie kann man dieses anmutige, an edler Perfektion nicht zu übertreffende Antlitz bloß derart beleidigen.

Anhang anzeigen 171996
Ich finde es auch nicht ok, dass ihr Gesicht mit einem Pferdehintern verglichen wurde! Die Arme kann ja nichts dafür, dass sie hässlich wie die Nacht dunkel ist!
Wer etwas für den ganzen Quatsch mit der Dame kann sind die Medien die ihr regelmäßig eine Plattform bieten! Aber mich wundert dies nicht wenn man schaut welche Tätowierte, plastisch Verschönerten und sonstige ( früher hätte man noch zwielichtigen) Personen tagtäglich in Medien präsent sind…
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.711
Die naechste Pandemiewelle kommt, die Briten sind richtig pfiffig und bereiten sich schon einmal darauf vor
"Northwood macht ein Multi-Millionen Investment
toilettenpapier.JPG
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Soll das jetzt Werbung für Diktatur oder Monarchie oder sonstige unsinnige Regierungsformen sein? Wir können froh sein dass wir eine Demokratie haben. Wir Deutschen können dass nur nicht so gut. Guckt mal in die Schweiz, die machen’s vor
 
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
75
Bei den undemokratisch Regierenden ist der Unterschied noch größer und man wird sie auch weniger schnell wieder los...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Soll das jetzt Werbung für Diktatur oder Monarchie oder sonstige unsinnige Regierungsformen sein? Wir können froh sein dass wir eine Demokratie haben. Wir Deutschen können dass nur nicht so gut. Guckt mal in die Schweiz, die machen’s vor

Wie süß. Sie denken immer noch, dass wir eine Demokratie sind...😂😂
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.868
Wir können froh sein dass wir eine Demokratie haben.

Achtung vor dem gerne gemachten Denkfehler:
Eine wie auch immer geartete "Herrschaft des Volkes" ist bei den Herrschenden, nämlich den Parteien, bekanntlichermassen als zutiefst undemokratisch verrufen. Und die müssen's wissen, denn die kennen sich aus mit Demokratie.

Warum das so ist, darüber zerbrechen sich seit Jahr und Tag die besten und hellsten unserer Politikwissenschaftler ergebnislos den Kopf.

Ja, wirklich, das stimmt!
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.338
41606021wr.jpg
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Achtung vor dem gerne gemachten Denkfehler:
Eine wie auch immer geartete "Herrschaft des Volkes" ist bei den Herrschenden, nämlich den Parteien, bekanntlichermassen als zutiefst undemokratisch verrufen. Und die müssen's wissen, denn die kennen sich aus mit Demokratie.

Warum das so ist, darüber zerbrechen sich seit Jahr und Tag die besten und hellsten unserer Politikwissenschaftler ergebnislos den Kopf.

Ja, wirklich, das stimmt!
Deswegen ja auch möglichst wenig Waffen ins Volk.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Lego hat dem Tuner den Umbau verboten. Er ist auch darauf eingegangen. Ca 20 wurden verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
295
Oben