Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Du scheinst mir da recht üble Erfahrungen zu haben! Grinsekugel

Wenn Du wüsstest...

Aber ich habe leider auch viele aus der Kategorie, sabbelt viel, kann aber gar nichts - außer das Wasser für Eier und Nudeln anbrennen lassen, gehabt.

Die letzte davon fing nach drei Monaten Vorwärmzeit so dermaßen ran an den Speck, dass ich mich verschreckt vom Hof gemacht habe. Weil - wer nichts kann, bekommt auch nichts. Zumindest nicht mein Ja-Wort.

Und ewige Studenten bezahl ich auch nicht. Zumindest nicht bewusst.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.336
vermutlich ist das design geschützt, die haben ja bei raubkopierern absolut keinen humor

sonst wohl auch nicht
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.705
Der erste demokratische Arbeiter- und Bauernstaat auf deutschem Gebiet hat auch nicht
überlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
183
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
641
Oben