Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Konnte ich einmal so ähnlich in Kreuzberg im Verbeifahren beobachten. Drei wenig selbstsicher wirkende Polizisten, allerdings ohne gezückte Waffe, klingeln an der Tür eines Mietshauses. Der große dicke und einzige mit Kugelweste mußte vorne stehen, mit den dünnen Kollegen im Windschatten dahinter. Beim Sparen sind die Berliner schon Füchse, dachte ich spontan.
<eg>
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Schreib doch einfach ne pm. Treffe dich gern vor Ort wie schon gesagt. Dann gilt auch nicht die Admin mimimi Ausrede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
600
Oben