Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Zwei Mädels sitzen auf der Bank
und ziehen sich die Sch..Lippen lang.
Sagt die rechte zu der linken:
„Puh! wie meine Finger stinken!“
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Zwei Knaben machten einen Jokus
und tranken Most im Keller
der eine mußte auf den Lokus
jedoch der Most war schneller

Dann bleibt ihm nur nachstehende, selbst beobachtete Methode:
5 Mann saufen auf einem "schwarz" errichteten Grill-/Campingplatz am Waldrand.
Jemand hat ihnen 3 Kasten Bier - damals noch mit Hebel->/Schnappverschluß - geschenkt.
Das Bier hatte leider schon einen "Stich" = es war leicht sauer. 🤮 Ein Zecher mit wahrscheinlich empfindlichem Verdauungsorgan musste plötzlich. Er schaffte es gerade noch zum selbstgebauten Donnerbalken. Als er auf dem Rückweg war verschaffte sich der Mageninhalt plötzlich wieder "Ausgang". Schnellstens umgekehrt, doch der Donnerbalken war zu weit entfernt. Also vollgeschissene Hose runter und aufsitzen. Da er Durst hatte, reichte man ihm eine Flasche zur weiterren Erbauung.
Seine Darstellung war oscarreif. 🤣 Flasche am Mund und bei jedem Schluck tröpfelte es vom Arsch. Die Reaktion seiner Holden erfuhr ich nie, aber seine Hosen wurden von den Mitzechern als unbrauchbar entsorgt.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
wie krank muß man sein um auf eine solche idee zu kommen?

42335028ek.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
666
Oben