Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
Ich bezweifle stark, dass er viel zu lachen haben wird. Ich bin weiß Gott kein Grünenfreund, aber im Unterschied zu den bisherigen, aalglatten Politikern und deren Umgang mit Rußland oder China traue ich ihr zu, mehr Tacheles zu sprechen.
Sieht man ja bei den arabischen Potentaten...
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Ich bezweifle stark, dass er viel zu lachen haben wird. Ich bin weiß Gott kein Grünenfreund, aber im Unterschied zu den bisherigen, aalglatten Politikern und deren Umgang mit Rußland oder China traue ich ihr zu, mehr Tacheles zu sprechen.
Wenn Putin die Ampel loswerden will, dreht er einfach den Gashahn zu und lässt in den sozialen Medien verbreiten, dass die Ampel Schuld an der Gasknappheit (und der Preisexplosion) hat. Die Grünen wollen Nord Stream 2 ja eh stoppen...
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
In Krisenphasen spielt der/das Außenminister kaum eine Rolle. In eine Kamera schwätzen kann sein ja. Und schwächer als der Heiko geht ja kaum. Erfreulich immerhin war bisher kein Putinanbiederung, ich hoffe, das bleibt so.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
das würde ihrer Figur auf jeden Fall gut tun und Gesund ist es auf jeden Fall

hat ein bißchen Veranlagung zur Matrone, also win-win
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
Wenn Putin die Ampel loswerden will, dreht er einfach den Gashahn zu und lässt in den sozialen Medien verbreiten, dass die Ampel Schuld an der Gasknappheit (und der Preisexplosion) hat. Die Grünen wollen Nord Stream 2 ja eh stoppen...
Genau das liefe ins Leere, wenn man sich anschaut, daß die Gasknappheit gerade bestellseitig verursacht wird, aber die Medien allen eintrichtern der pöse Russe wäre schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
625
Oben