Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.336
aber kaum schaltet man im internet um geht es weiter

42866285rh.png
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.336
dann würde es zu den X-Men gehören und hätte Superkräfte


was man nicht ausschließen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
"weder trinkfest noch gottesfürchtig"

zumindest Letzteres ist doch wenigstens erfreulich, schlimm, wenn sie auch noch eine Knieerutscher wäre ...
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.719
1642678551510.png

Verhandelt? Wer hat da was verhandelt?

Der russische Aussenminister Lawrow ist ein gebildeter, wohlerzogener Mensch. Er hat der deutschen Aussenminister-Darstellerin zu ihrem Antrittsbesuch die Türe geöffnet und sie reingelassen. Das wars dann auch schon. Ansonsten hat das Bärböckchen einen Monolog ins nächste Mikrofon gehalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.863
Also, #fressefreiheit mag ich irgendwie.

Wobei ich da es noch gut habe: andere müssen den ganzen Arbeitstag lang diese blöde Maske tragen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.336
sie spielt in einer eigenen liga und wir werden noch viel zu lachen haben

42869472cd.png


ganz sicher haben die russen spezialisten die besser deutsch können als 99% der foristen hier, die werden ihre worte genau analysieren
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
sie spielt in einer eigenen liga und wir werden noch viel zu lachen haben

42869472cd.png


ganz sicher haben die russen spezialisten die besser deutsch können als 99% der foristen hier, die werden ihre worte genau analysieren
Kann mir schon ungefähr vorstellen, was sie beim nächsten Besuch geschenkt bekommt.

1642698133749.png
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.719
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.336
den link zur ihrer bewegenden rede muß jemand still und heimlich gelöscht haben

für die, die hier den faden suchen, einfach im netzchen nach fressefreiheit suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
738
Oben