Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
noch ein kleines bißchen und nordstream wird endgültig abgeschlossen

was für ein zufall und glück für unsere freunde in übersee. sie hatte es sich so sehr gewünscht, weil sie wissen was gut für uns ist.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.107
noch ein kleines bißchen und nordstream wird endgültig abgeschlossen

was für ein zufall und glück für unsere freunde in übersee. sie hatte es sich so sehr gewünscht, weil sie wissen was gut für uns ist.
Die haben inzwischen gsd Kunden, die besser zahlen, denn Klimaziele lassen sich kinderleicht erreichen, wenn man einfach den Gashahn zudreht.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
42873476aw.jpg


42873477ti.jpg


42873478rc.jpg


42873479vf.jpg
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Wenn die Preise weiter so steigen seh ich da weiteres Potential an "Selbsterntern"...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Der russische Aussenminister Lawrow ist ein gebildeter, wohlerzogener Mensch. Er hat der deutschen Aussenminister-Darstellerin zu ihrem Antrittsbesuch die Türe geöffnet und sie reingelassen. Das wars dann auch schon.
Stimmt doch gar nicht. Er hat ihr sehr genau zugehört und gewissenhaft mitgeschrieben. Beweis:
baerbock-lawrow-107__v-gross20x9.jpg

Er war auf diesem Bild nur erstaunt das er nach wenigen Sätzen schon ein paar Bingos auf seinem Zettel hatte:
Bullshitbingo.png
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
"ach ne, ich find das so doof und langweilig, immer nur die selben hackfressen hier"

nur immer meckern ändert nichts, werdet selbst aktiv und halten den faden am laufen.
hier ist jeder seines glückes schmied und kann den thread in jede poltisch gerade genehme richtung ändern wenn es am ende nur richtiger müll ist
trotzdem ist ein jagdlicher bezug immer ein bonus

42874190wy.jpg
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Ach Fritz, es geht mir nicht darum dich nicht ernst zu nehmen.
so, da hab ichs schriftlich, du nimmst mich als mensch nicht ernst, nicht mal meinen lange gepflegten nick willst du verwenden.
aber im selben atemzug verlangst du respekt für eine person, die ihrer selbst gewählten aufgabe scheinbar nur unzureichend gewachsen, ist von mir. wie passt das zusammen?
sexismus, nein da muß ich mich wehren, das schlüpferbild war nicht von mir( gelikt wurde nur das lustige wortspiel)!
bei mir zählt nur was einer kann und was er nicht kann

42874665dj.jpg


und als messlatte werden nur die ansprüche genommen die diese person an andere anlegt

42874666uy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
513
Oben