Bilder hochladen

Anzeige
Mitglied seit
10 Dez 2013
Beiträge
152
Gefällt mir
24
#1
Hallo liebe Supporter/Admins/erklärbären,

ich versuche in einem Thema Bilder hochzuladen, es gibt dazu oben das Icon Bilder (zwischen Link und Smilie). Ich ziehe dann per Drag und Droben Bild rüber und dann kommt die Fehlermeldung Irgendwas ist schilfgelaufen versuch es erneut oder wende Dich an einen Admin. Wenn ich nicht per Drag und Drop sondern über auswählen gehe kann ich die Bilder nicht auswählen.

Was mache ich falsch?

Ich freue mich über Hilfe

Gruß Florian
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
48.958
Gefällt mir
4.061
#2
Ne unten im Antwort Feld Dateien anhängen auswählen.
 
Mitglied seit
10 Dez 2013
Beiträge
152
Gefällt mir
24
#4
Warum nicht, welche Meldung kommt dann?
Es kommt keine Meldung, wenn ich auf Datei anhängen gehe, sind genau die Bilder matt dargestellt und können nicht ausgewählt werden.
Ich denke das ist ein lokales Problem meines Apple, ich versuche es mal von einem Windows Rechner, da kenn ich mich besser aus.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben