Bilder laden nicht ganz, iOS, Safari

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

wenn ich Bilder betrachten möchte, lädt meistens vom ersten Bild nur die obere Hälfte. Die nächsten im gleichen Post dann ganz und fehlerfrei.

iPhone 8, iOS 13.3.1, Safari Browser.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
885
Habe es überall.
Im Wifi mit Glasfaser, im Wifi mit DSL 100 (Büro) und im LTE.
Kein Unterschied erkennbar.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Bei mir auch. Wenn ich aufs „halbe“ Bild tippe habe ich noch die Option das Bild auf einer neuen Seite anzusehen. Dann wird das Bild komplett angezeigt. Umständlich aber immerhin ...

359A8734-4B2B-4E6A-B0A3-F262D95704BA.jpeg
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Kann ich jetzt nicht reproduzieren. Weder unter iOS 12/13/14.
Mal unter Einstellungen Websitedaten löschen oder Adblocker deaktivieren.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
885
Ist bei mir die letzten paar male auch nicht mehr aufgetreten. Wurde was geändert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Hab ich auch hin und wieder aber eigentlich nur am IPad.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
617
Oben