Bilder und Kommentare - VORSICHT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Okt 2018
Beiträge
453
deer-eating-popcorn-memes.png.webp
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.672
Von wem stammt nochmal folgender Satz:

Mit Verlaub Herr Präsident , sind ein XXX

??

Und welche juristischen Konsequenzen hatte dies für JF?
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.974
Was kümmert es die deutsche Eiche
wenn sich die wilde Sau dran schubbert
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Über die in meinen Augen körperlichen Defizite anderer Menschen, ob politisch tätig oder privat, habe ich eine eigene Meinung, das ist legitim und unvermeidbar. Diese Meinung hat in einem öffentlichen Forum, wie diesem, nichts zu suchen. Du einigst dich in deinem Post auf gar nichts, provozierst fröhlich weiter und beleidigst schon im ersten Satz alle adipösen Politikerinnen.

Das hat nichts damit zu tun, dass wir, uns unverständliche, Anregungen und Entscheidungen unserer Politiker hier nicht scharf kritisieren dürfen. Scharf kritisieren heißt jedoch nicht Anmaßung und Beleidigung. Genau das steht aber im ersten Satz deines Posts. Du hältst deinen Post für witzig, ich nicht!
Entschuldige, wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Das war nicht meine Absicht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.025
Entschuldige, wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Das war nicht meine Absicht.
Deine Antwort spricht für sich und du machst deinem Nick alle Ehre. Was @Wheelgunner_45ACP mit dem Starten dieses Fadens erreichen wollte, hast du überhaupt nicht begriffen. Mach also weiter, wie du es für richtig hältst. Mich kratzt das nicht, zumal ich ja auch keine adipöse Politikerin bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.548
Ich erinnere mich an den Fall einer Jägerin die auf Facebook einen erlegten Fuchs gepostet hat und daraufhin üble Beleidigungen und Morddrohungen bekommen hat, hier gab es im Nachgang wohl einige Verurteilungen. Dazu muss irgendwo in den Tiefen des Forums auch ein Thread existieren.
Eine Pauschalbeleidigung wie "alle Jäger sind doof" ist halt nicht strafbewehrt
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Andererseits sind Beleidigungen und Beschämungen die den Ausschluss aus der Gesellschaft oder den Verfall des Status zum Ziel haben immer schon Bestandteil unseres Seins. Deshalb fällt das auch so leicht.
Falls das bei Deinem fast schon pathologischen Kreuzzug gegen eine bestimmte Person der Fall sein sollte, ist es definitiv der falsche Weg. In der Politik gilt, negative Publicity ist besser als gar keine. Mit dem ständigen Posten von Bildern dieser Person erreichst Du das Gegenteil von dem, was Du bezweckst.

Ausschluß aus Gesellschaft oder peer group kann übrigens auch tödlich sein. In Urzeiten war es das unweigerlich ...
 
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
425
Von wem stammt nochmal folgender Satz:

Mit Verlaub Herr Präsident , sind ein XXX

??

Und welche juristischen Konsequenzen hatte dies für JF?
Den Straftatbeständen wie Beleidigung oder der üblen Nachrede werden nur nachgegangen wenn man einen Strafantrag stellt. Wenn keiner gestellt wurde, kommt er straffrei davon.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Falls das bei Deinem fast schon pathologischen Kreuzzug gegen eine bestimmte Person der Fall sein sollte, ist es definitiv der falsche Weg. In der Politik gilt, negative Publicity ist besser als gar keine. Mit dem ständigen Posten von Bildern dieser Person erreichst Du das Gegenteil von dem, was Du bezweckst.

Ausschluß aus Gesellschaft oder peer group kann übrigens auch tödlich sein. In Urzeiten war es das unweigerlich ...

Das trift nicht zu. Mir sind die sehr egal. Seit ich kaum noch Staatliche Medien konsumiere geht's mir sehr viel besser und verpasst hab ich seit dem nix. Keinen Nachteil erlitten oder Vorteil versäumt. Hätt ich das schon 2019 so angefangen.

Der einzige Grund warum mich das beschäftigt ist weil ich viel Bildmaterial dazu bekomme, hier aber meist schon gepostet wurde und das Forum sonst scheisse langweilig ist. Dazu gibt's hier
Genug die das gut finden und noch mehr die das nicht so gut finden. Ist mir beides recht.
Nun kann man sagen dann mach doch was Sinnvolles. Mach ich auch. Aber durch kluge Lebensentscheidungen hab ich selbst nach 12 Stunden Tagen genug Zeit für den Blödsinn hier und bin mehr Jagen als die meisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
407
Oben