Bildungsurlaub (anerkannt!) mit jagdlichem Bezug

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das was du suchst, klingt bis auf den jagdlichen Bezug, nach nem Wochenende beim Nanu😁 eigentlich schlimm das es da nix jagdliches gibt 😪
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Genau diese Kameraden von Nanu und Bums möchte ich da nicht als Dozenten haben, sondern Praktiker von denen man auch etwas mitnehmen kann...
Ich hatte eigentlich geglaubt, dass zumindest irgend ein Jägerlehrhof der LJVs etwas anbietet, scheint aber nicht so zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du könntest denen aber tatsächlich praktische Arbeit in diesem Bereich beibringen, würden die also von profitieren und vielleicht gibts ja dafür Geld zurück!
Ok wir reden vom Nanu, also kein Geld zurück..........

Eigentlich traurig das es da in diese Richtung nix von der Jägerschaft gibt!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Hier könnten sich auch interessante Jagdszenen ergeben:

"... So stehen in den Seminaren immer zwei Dinge mit etwa gleichem Zeitumfang nebeneinander:
- Die praktische Durchführung von Massagesequenzen mit einem Partner und
- Die Beleuchtung des zwischenmenschlichen Kontaktes und des Kontaktes zu mir selbst mit Körperwahrnehmungs-, Bewegungs- und Achtsamkeitsübungen
Die während des Bildungsurlaubes vermittelten Massagetechniken sind leicht erlernbar, und dennoch präzise, effektiv und gut anwendbar..."
http://www.bildungsurlaub.de/semina...-massage-gestalt-koerperarbeit_182-92607.html

:p
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Das sind Themen, die mich interessieren könnten, trotzdem wäre etwas jagdlicher Anstrich ganz schön, allein schon um nicht mit irgendwelchen Öko-Terroristen, die Natur nur aus dem Fernsehen kennen, gemeinsame Zeit zu verbringen.
Scheint es wohl nicht zu geben? Einige hier scheinen ja aber auch Interesse zu haben...

Einerseits KÖNNTEST Du denen ja mal vormachen, dass sie Jäger nur aus der Vorurteilskiste kennen, andererseits besteht bei Deinem "wording" die Gefahr, dass Du denen vormachst, dass das keine Vorurteile sind. :unsure:

@Baummarder:
Jäger sind halt als "Hobbyisten" per se keine Zielgruppe für anerkannte Bildungsmaßnahmen und haben sich auch zu lange nur um ihren eigenen Kram gekümmert.

VG

Joe
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das alles gibts im Puff oder Zuhause günstiger, notfalls eine entspannende Selbstmassage bei der ergründung des eigenen Körpers und dem Gewinn der Erkenntnis, warum man ein Schwein ist😜
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ach weißt Du Joe, ich habe schon so viel Hundert Kinder mit auf die Jagd genommen, mit Eltern diskutiert und und und, aber auf Diplomökologen von den genannten "Vereinen" hab ich nun wirklich keine Lust. Ob die anschließend Vorurteile bestätigt sähen oder nicht ist mir auch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
.... post jungfräuliche Damen in Campingbussen?
Ich habe mich auch immer gewundert, warum in der Heide die Mädels am Straßenrand campen?! :unsure:

Die campen nicht, das sind Spargelpoliteurinnen, hat mir mein Onkel mal erzählt, allerdings konnte er mir nicht sagen, warum die auch im Winter dort sind, wenn gar kein Spargel wächst 🤔
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
689
Oben