Bildungsurlaub (anerkannt!) mit jagdlichem Bezug

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

@Achter:
Ich muss die Foristi nach dem beurteilen, was sie hier von sich geben und wie sie das tun.

Joe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das Wort "muss" bzw. das Verb an sich haben zum Glück so viele Konnotationen, das sich alleine daraus ein Bildungsangebot machen liesse und da dannauch deutlich wird, dass es nicht zwangsweise auf einen eben solchen verweist. :cool:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ich nehme dein Angebot, dir ein ehrenhaftes Unentschieden zu ermöglichen, hiermit mit einem Lächeln an. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Während hier über Bildungsangebote philosophiert wurde, habe ich die Zeit genutz, um mich in politurtechnik erfolgreich weiter zu bilden!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Falls du dich polieren lassen hast, nehme ich das Wort Ferkel ggf. wieder zurück. :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Falls du dich polieren lassen hast, nehme ich das Wort Ferkel ggf. wieder zurück. :ROFLMAO:

Nich was du denkst alte Sau😋 ich hab den Verschluss der Büchse mal ordentlich poliert und zum glänzen gebracht! Der Dreck von 15 Jahren musste mal runter und danach noch mit nem öligem Baumwolltuch nachpoliert, das war auch bitter nötig.........
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nich was du denkst alte Sau😋 ich hab den Verschluss der Büchse mal ordentlich poliert und zum glänzen gebracht! Der Dreck von 15 Jahren musste mal runter und danach noch mit nem öligem Baumwolltuch nachpoliert, das war auch bitter nötig.........
Du weisst schon, dass (grün)spanabhebende Bearbeitung von wesentlichen Waffenteilen einer entsprechenden Erlaubnis bedarf ...? :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
668
Oben