Billig-Prügel Fan-Gruppe

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.713
Meine Hauptwaffen sind auch Billigprügel:

Remmy 700 aus den 90igern in 30-06, mittlerweile mit Boyds AT-One Thumbhole und Delta Glas etwas gepimpt

Bergara BA 13 TD (20iger Lauf), 308 mit Vector Optics ZF

Howa 1500 in 223

für mich reicht es. Gibt sicherlich besseres. Ein Mercedes S 500 ist auch bequemer als mein Nissan. Trotzdem komme ich damit sicher von A nach B
Solang die Kugel sauber angetragen wurde interessiert es das Wild ja auch nicht mit welcher Waffe der Jäger geschossen hat.(y)
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.676
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.713
Ich hatte auch überlegt mir mal eine Savage Ultralight zu kaufen, die wiegt nochmal 300 gramm weniger als die Bergara KLB, und das trotz 24 Zoll lauf und 4 Schuss Magazin aber ich hätte auch gerne mal gerne was kurzes knubbeliges was man in jeder Kanzel manövrieren kann.
Gefühlt werden die Kanzeln immer kleiner heutzutage, man muss ja Material sparen und die Inflation kontern 😅
Ich denke immer träumerisch an die eine Kanzel in der ich mal saß bei jemandem in Mayen.
Das war gefühlt ein Gartenhaus auf stelzen, da konnte man sich richtig die Beine drin vertreten.
Heizung, Bett, Bürostuhl, kleine Bücherecke, nur der Kühlschrank hat gefehlt. ok genug OT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
519
Oben