Bin auch neu hier

S

scaver

Guest
Wenn weibliche Jager mit solch derben Sprüchen debütieren, zeigt das den sittlichen Verfall des männlichen Counterparts. Was kommt da noch von den Diversen?
:devilish: :evil:
nicht ganz,, nur ein bisschen schelmisch
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
@djtmaus -
ein herzliches Willkommen aus der Stadt der Banken, viel Freude hier und frohe Jagd !
>>Dem Kaiser und dem stärkeren Geschlecht wird man allein mit schuldigem Respekt gerecht <<
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
@djtmaus Willkommen im Forum vom Bodenseestrand - quasi gegnüber vom Nordseestrand ;) DJT hatte ich auch einen bin aber wieder zurück zum Dackel, mit denen bin ich groß geworden
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
713
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Moin und Waidmannsheil
von der Nordseeküste.
Kurz zu meiner Person:
gelte Ricke, 24 JJ,
steht auf alles, was klein und scharf ist:cool:
z.B. DJT oder S&W...
War der Sinnspruch (Bertolt Brecht) nicht mal auch derjenige, den Markswoman verwendete? Ist sie vielleicht aus dem kanadischen Busch wieder zurück nach Deutschland? Und jägert jetzt an der Nordseeküste auf Butt, Dorsch und Seehunde??? :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
469
Oben