Bin ich schon drin? Das war ja einfach..

Anzeige
Registriert
2 Apr 2009
Beiträge
125
Hallo zusammen,

nachdem ich immer mal in diesem Forum zu Gast war, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen. Kurz zu mir, ohne zuviel zu verraten: Ich konnte es nicht abwarten und habe schon als Schüler den Jugendjagdschein erworben und bin nun 14 Jahre Jäger. Ich habe einen DD und eine Zeit lang einen BGS geführt. Die Fangjagd habe ich auch betrieben, bis ich nach Sachsen gezogen bin. Wenn man 89 % seines Lebens in Thüringen verbracht hat und die letzten 11 % in Sachsen, ist man dann schon Sachse?

Ich hoffe auf anregende und sachliche Diskussionen ohne den Humor zu verlieren. In diesem Sinne

Weidmannsheil und Ho Rüd Ho
 
A

anonym

Guest
Griesfuchs schrieb:
Wenn man 89 % seines Lebens in Thüringen verbracht hat und die letzten 11 % in Sachsen, ist man dann schon Sachse?
Sag mal zum Thüringer "Sachse" und du bekommst deine Antwort postwendend! :wink:
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
599
Wat sachte mirn Kumpel zu diesem Thema: "icke dicke kieke ma" :lol:

Im Osten geht die Sonne auf :D

WH
 
Registriert
2 Apr 2009
Beiträge
125
@ grobe sau
Deshalb schlagen zwei Herzen in einer Brust. Aber das Thüringer Herz ist im Moment noch größer.

@taegi82
Und weil es morgens bei uns als Erstes hell wird, muss man zum Morgenansitz verdammt zeitig raus. Aber du kennst dich da aus, ihr Anhaltiner seid ja statistisch die Frühaufsteher Deutschlands.
 
A

anonym

Guest
Und auch willkommwn aus dem Osten ! :lol: :roll:

Gruß
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Zurzeit aktive Besucher

Oben