Bin mal gespannt, wie die Geschichte aus geht

Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.366
Die Umweltfuzzis hab ich auch gefressen. Hatte letztens eine anregende Diskussion mit so einem über SUVs, als wir dann auf seinen alten VW-T4-Diesel kamen hab ich die Diskussion lachend abgebrochen: Vernunftauto, CO2-Produktionskosten eines Neuwagens sind gaaaanz schlimm, vielseitig verwendbar für seine große Familie und nur wenig KM im Jahr fahrend....blablabla, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Der Suzuki Händler ist nach bisher 4 besuchen nicht im Stande mal anwesend zu sein wenn ichs bin. Als ich das letzte mal dort war, stieg er(eine halbe Stunde vor Schluß) ins Auto, und meinte er müsse jetzt weg, ein Auto verkaufen.
Ich war ja nur wegen der Zuckerln dort....

Das kenne ich ganz anders.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Fahre seit Jahren Geländewagen mit LPG-Anlagen. Befürchte, dass ich jetzt so langsam gezielt darauf hinweisen muss.
Setzt natürlich voraus, dass die "Aktivisten" a) lesen können und b) bereit sind, sich die Zeit dafür zu nehmen...:rolleyes:
Screenshot_20191007-180319.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Rechtsbruch von grynlinker Seite ist doch opportun seit Jahren. In B werden heute den ganzen Tag die Bürger terrorisiert, mich würde es nicht wundern, wenn die Bananenbieger ihre "Demo" einfach ungenehmigt veranstalten.


CdB
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Naja, läuft...
Siehe aktuell in Berlin. Blockaden an Verkehrsknotenpunkten ohne Anmeldung, Genehmigung, etc..
Halt "für die gute Sache".
Bedenklich nur, dass man mit dieser "guten Sache" nahezu alles legitimieren kann. Irgendwie...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Ist wie in den ersten Tagen der RAF.....fing alles ganz harmlos an.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
bist Du ohne Sattel auf einem Bären geritten? Nach Deinen Einlassungen zum Schutz unfähiger JJ wundert mich solch Sduss nicht mehr. Die Ordnungsmacht hat Straftaten zu verhindern, zu verfolgen und zu ahnden, außerdem private Rechte zu schützen. Von Schonzeit für Verbrecher und Chaoten habe ich nichts gelesen...:unsure:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Die RAF wolle die Bevölkerung ja auch zur Revolution piesacken. Der breite Mann von der Strasse hat das aber nicht verstehen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Ordnungsmacht hat Straftaten zu verhindern, zu verfolgen und zu ahnden, außerdem private Rechte zu schützen.

Willkommen in der Gegenwart oh Weit-Zeit- Gereister wir schreiben das Jahr 2019.
Frag mal die Blauen nach dem Kotti und schau dir die Einlassung der Bezirksbürgermeisterin dazu an, ABER TRINK VORHER LIEBER EINEN SCHNAPS - nicht kleiner als 2l, sonst wird es dich reißen.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
604
Besucher gesamt
618
Oben