bin neu hier

Registriert
22 Mai 2002
Beiträge
67
Hallo Zusammen,

habe schon oft in diesem Forum geschmöckert und viel neues und interessantes gelesen.
Deshalb , endlich heute angemeldet.

Ich habe einen unentgeltlichen Begehungsschein auf ca. 900 ha, ( 200 ha Wald, 700 ha. Feld) und einen Jagdpächter der immer sagt, das ist unser Revier.
Wir jagen, hegen und arbeiten gemeinsam.
Ich führe einen 6 Jahre alten Magyar Viszla, mehr Haus und Hofhund, aber der schönste und liebste den es gibt und das ist das Wichtigste für mich( der Pächter hat einen sehr guten Terrier, der macht die 3-4 Nachsuchen im Jahr).
Ich blase seit 12 Jahren aktiv Jagdhorn in einer gemischten Gruppe, 18 Bläser insgesamt.
Bei uns sind Rentner, Nichtjäger und Jäger auf einem Haufen versammelt.
Ich fahre noch Motorrad, FJ1200 und bin seit 20 Jahren im THW aktiv.
Ich Wünsch allen Waidmannsheil und noch viele interessante Beiträge in diesem Forum.

Magyar Viszla
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Auch Dir wünsche ich ein herzliches Willkommen und hoffe auf viele Beiträge im Forum.
Urian
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Schließe mich den Worten meines Vorredners und Stammtischpräsidenten an. Horüdho!
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
HI!!!
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich wünsche ebenfalls viele Beiträge und würde mich freuen dich im Chat "richtig" kennenzulernen. Bis denn!!! Gruß Jägertochter
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2001
Beiträge
266
Servus Magyar,
willkommen im Club - viel Spaß im Forum.
Noch Waidmannsheil zu Deinem "Mai-Bock"
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:
Schließe mich den Worten meines Vorredners und Stammtischpräsidenten an. Horüdho!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte immer der Helge wäre der Präsident. Obwohl er wohl eher Minister für Stammtischausflüge und Jagdreisen ist.

Urian
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Jo auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier hat doch noch alles ein wenig Stil und Form, oder ?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
868
Oben