Bin neues Mitglied hier im Forum

Registriert
5 Nov 2011
Beiträge
253
Ein herzliches Grüß Gott.

Ich möchte mich kurz vorstellen als neues Forumsmitglied. Mein Name ist Michael Schwarz, bin 54 Jahre alt Wir wohnen im Osten von München. Seit ca. 12 Jahren habe ich einen Jagdschein, bin aber beruflich und familiär nicht wirklich intensiv am jagen gewesen mit Ausnahme von drei Jahren Aufenthalt in Süd-West.
Mit grossem Interesse lese ich die verschiedenen Foren in WuH und will mich gerne ein wenig aktiv daran beteiligen.
Mein jagdliches Interesse gilt vornehmlich der Raubwildjagd und einer Seejagd im Oberbayern, wo ich
gelegentlich mitgehen darf.

Ich freue mich auf den interessanten Gedankenaustausch !

Michael
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
Herzlich willkommen hier.

Was jagt man denn auf einer "Seejagd", Seehunde und Piraten ja wohl nicht :18: :18: :18:
 
Registriert
5 Nov 2011
Beiträge
253
Danke für die Willkommensgrüße !

Also Seejagden sind Eigenjagden oder Genossenschaftsjagden mit entsprechender Größe, die überwiegend Gewässer darstellen ( Chiemsee zum Beispiel ). Haben natürlich auch Uferbereiche mit Raubwild und anderen jagdbaren Wildarten ausser Wasserwild.

Michael
 
Registriert
2 Nov 2011
Beiträge
63
Servus Michael,

von einem Neuen zum Anderen ein herzliches Wilkommen im Forum. Wenn du gerne auf Raubwild gehst, da gibts bei mir genügend,kannst gerne kommen, leider liege ich im Moment flach und das wird wohl so wie es ausschaut noch eine Zeit dauern, aber das Raubwild läuft ja nicht weg :26:
 
Registriert
5 Nov 2011
Beiträge
253
Guten Morgen an " DerBayer "

Zuerst mal Gute Bessserung !!!,

dann vielen Dank für die nette Einladung ! Ja in der Tat, das mache ich gerne mal. Schaut so ein bischen wie der Heuberg bei Dir aus- Oberchiemgau ist echt gut.

Liebe Grüße

Michael
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Herzlich willkommmen,

noch ein Bayer :12:

Prost! :28:

Grüße
Osch (Florian)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
807
Oben