Bin über eine Mercury Kipplaufbüchse gestolpert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21083
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Hat die eventuell jemand (in 7x65R), hat da jemand vielleicht Schußbilder für diese Waffe?
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.131
Aus Schussbildern baugleicher Waffen , auf die Schussleistung einer anderen zu schliessen ist m.M. etwas gewagt . Soweit ich mich erinnern kann war mal ein Test preisgünstiger KLB in einer Waffen und/oder Jagdzeitschrift . Die Sabatti war auch mit am Rennen und hat da mit den wenigen Laborierungen die getestet wurden "gut" geschossen .
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
3.642
War die Mercury, die mit BBF-Baskül und einer Magazinmöglichkeit, dort, wo der untere Lauf sitzen sollte?
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

die ist schöner als die K95 und die Krieghoff Hubertus.

Grüße
Sirius
 
Registriert
13 Mrz 2016
Beiträge
81
ich besitze sein einigen jahren eine sabatti kipplaufbüchse im kaliber 7 x 65 R
diese waffe ist nicht nur sehr schön, sie schiesst auch wirklich hervorragend. die muss sich
hinter keiner blaser-kipplaufbüchse verstecken (ich habe auch eine k77 im schrank).
gruss vom brackenandi
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Ich hatte lange Jahre eine in 6,5x57R, war auch immer zufrieden damit!(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
497
Oben