Bisonjagd in den USA: Artikel in der Zeit

Anzeige
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.048
"einer Hintergrund-Überprüfung zustimmen, fit sein und eine Schießprüfung absolvieren"
Es scheint etwas anspruchsvoller zu sein, wie in Laendern in denen schon ein paar Liegestuetzen als Hochleistungssport aufgefasst werden.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
3.695
Da steht nichts zur möglichen Abschussgebühr als Einnahme für den Nationalpark.
Ist das schlecht recherchiert oder wird nichts verlangt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
32.286
Dürfte kaum ohne Gebühr ablaufen.

Wer gerne einen Bison erlegen möchte, kann dies bei Ranchern machen, die in Prärielagen Bisons halten. Entspricht praktisch der vormals "freien" Jagd auf den großen Flächen der Buffalo-Ranches.
 

Anhänge

  • Bison (7)x.jpg
    Bison (7)x.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • Bison (8)x.jpg
    Bison (8)x.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
1.757
Beim Spiegel steht es auch. Kommentare pro Jagd werden dort übrigens oft nicht veröffentlicht. Habe es just vor fun bei verschiedenen Artikeln probiert. Immer extrem sachlich.
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
888
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
2.202
Beim Spiegel steht es auch. Kommentare pro Jagd werden dort übrigens oft nicht veröffentlicht. ....

Das nennt sich dann freie Meinungsäußerung, alles was mir nicht passt, einfach nicht zulassen, ähm veröffentlichen.

Journalisten machen Ihre Welt halt wie sie ihnen gefällt.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
1.757
Das nennt sich dann freie Meinungsäußerung, alles was mir nicht passt, einfach nicht zulassen, ähm veröffentlichen.

Journalisten machen Ihre Welt halt wie sie ihnen gefällt.
Ja, das passiert da öfters. Man sieht ab und zu mal Anmerkungen dazu. Habe auch mal den Redakteur angeschrieben- sie prüfen 🤪😉
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.234
Man muss hier echt nichts mehr einstellen. Nach ein paar Beiträgen geht es immer um den selben Mist.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
1.995
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
838
Besucher gesamt
957
Oben