Bisonreduktion Yellostone Park

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Ja wie, regelt sich das denn nicht alleine durch die Großprädatoren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Aha, jetzt lässt der doofe Trump also auch noch die armen Bisons erschiessen.

Toll.....:cool:

basti
Da hast Du den Beweis, er ist eben ein Verbrecher. Ich bin mir sicher, viele Grüne würden gerne so ein Tierlein adoptieren. "Bisons welcome!"
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ich bin mir sicher, viele Grüne würden gerne so ein Tierlein adoptieren. "Bisons welcome!"

Nein, das siehst Du nicht richtig, die machen niemals etwas selbst, sondern leben in einer Parallel-Fantasiewelt daher haben sie auch keine Ahnung von Praxis, wüssten aber theoretisch alles besser. Die würden höchstens fordern, dass Andere die Wisente aufnehmen;)
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
ja, genau. Aber Die warens eigentlich gar nicht...
Bisons mit Pfeil und Bogen auszurotten wäre so unmöglich gewesen, wie wir es mit der Büchs beim Fuchs schaffen könnten

Aber der Einfluss war deutlich:

Kay, C. E. (1998). "Are ecosystems structured from the top-down or bottom-up: a new look at an old debate." Wildlife Society Bulletin 26(3): 484-498.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
518
Oben