Bitte haltet euch an die Faden-Überschriften !

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Butter bei die Fisch :

Ich schau mir gerne eine Hübsche Frau an. Wen Sie Natürlich ist; weil so hat der Herrgott sie Geschaffen. Und sich dann daran Erfreuen gehört zu den Natürlichsten und angenehmsten Dingen.

Aber die beiden " Kunstwerke" von Renmmy's Eingangspost ist nix anderes als der Ungültige Versuch dem Herrgott in seiner Schaffenskraft ins Handwerk zu Pfuschen.

Erfolglos.

TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kinners es gibt ne goldene Regel wenn man Frauen im Club kennenlernt:

Man geht bevor man sie mit heim nimmt erstmal unauffällig an die hellste Stelle im Club, idR der Kassenbereich. Aber das macht man vor dem bezahlen/raus gehen. Sonst braucht man nämlich im Zweifel sehr schnell eine sehr gute Ausrede. Woher ich das weiß?! Fragt besser nicht. 😑

Widerlich statt wieder nicht ist zwar auch ne Einstellung - aber halt keine gute 😆
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Kinners es gibt ne goldene Regel wenn man Frauen im Club kennenlernt:

Man geht bevor man sie mit heim nimmt erstmal unauffällig an die hellste Stelle im Club, idR der Kassenbereich. Aber das macht man vor dem bezahlen/raus gehen. Sonst braucht man nämlich im Zweifel sehr schnell eine sehr gute Ausrede. Woher ich das weiß?! Fragt besser nicht. 😑

Widerlich statt wieder nicht ist zwar auch ne Einstellung - aber halt keine gute 😆
Fatal Fatal wen beim Blick ins Areal bei der Neuen Schike die Bartstoppeln durch die Schminke schiebt;
dann wirds Zeit das du das Ding versiebst und den Rückzug antrist weil wen du jetzt weitermachst du dir das nie vergibst.
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
886
Widerlich statt wieder nicht ist zwar auch ne Einstellung - aber halt keine gute 😆
Mit zwei Weisheiten aus dieser Kategorie darf ich mich aus dieser Perle von Thread verabschieden:
- Lieber schlecht gef*** als gar nicht
- was haben Moped fahren und Dicke vögeln gemeinsam? Wenns keiner sieht machts Spaß.

War beides nie mein Lebensmotto, aber die Argumentation ist schlüssig :D

In diesem Sinne frohes hetzen ;)
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Mit zwei Weisheiten aus dieser Kategorie darf ich mich aus dieser Perle von Thread verabschieden:
- Lieber schlecht gef*** als gar nicht
- was haben Moped fahren und Dicke vögeln gemeinsam? Wenns keiner sieht machts Spaß.

War beides nie mein Lebensmotto, aber die Argumentation ist schlüssig :D

In diesem Sinne frohes hetzen ;)
Einspruch !

Ich bin bis Dato nicht Erfolgreich so Alt geworden um mir selber die Lebensbilanz zu versauen.
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Ich frage mich immer wie die essen oder trinken. Das muss doch eine riesen Sauerei sein.
Was da auch im Monat an Lippenstift drauf geht.
Können die Luftballons aufblasen oder nutzen die Handpumpen?

Und am wichtigsten: Welcher Mann findet das hübsch oder erotisch.
Ich denke der Schönheitschirurg lacht sich kaputt wenn er nach dem Eingriff alleine ist.
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
886
ach, ich kanns doch nicht lassen. Hier mal eine kurze Antwort auf die Frage "Wer will sowas"

Ich habe vor ca. 10 Jahren ein Auslandssemester in Istanbul verbracht, meine Wohnung lag in der Nähe des Taksim-Platzes, der damals noch nur selten nach Pfefferspray gestunken hat.
Wie auch immer, direkt am Taksim gab es den einzigen Straßenstrich Istanbuls, die "Damen" waren alle Transsexuell und zwar von der offensichtlichen Sorte "1,90m große Frau mit marantem Kinn und solider Bassstimme". Saßen allerdings alle in neuen deutschen SUVs, scheint also Geld gebracht zu haben.
Eine dieser "Damen" wohnte im gleichen Haus wie ich und man konnte die Kundschaft immer schön daran erkennen, wie sie im Treppenhaus förmlich im Boden versunken sind, wenn man sie freundlich gegrüßt hat. Jetzt ratet mal, woran ihr diese Kunden erkennen würdet. Genau, an gar nix. Ein Querschnitt der Gesellschaft, Businessanzüge, junge Pumper, konservativ gekleidete ältere Herren, alles dabei. Nur einen Imam hatten wir leider nicht, aber ich nehme an, die leisten sich dann den Hausbesuch...

Will sagen, es gibt mehr als ausreichend Nachfrage nach allerlei Kuriositäten. Und wie laut jemand dagegen schimpft, hat gar nix zu heißen. Ich bin ziemlich sicher, jeder der Herren, die mir im Treppenhaus begegnet sind, hat in seinem Umfeld lautstark gegen diesen "Transenstrich" polemisiert, wenn er denn zu Sprache kam...
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Ich wette, 90% der sich hier echauffierenden älteren Herren hier würden spätestens nach der dritten Halben jede der beiden dankend mitnehmen :D
Darf man unverschämd sein hier ? Alle älteren Herren hier sind sicher nicht blind. Du musst wissen, dass man mit dem Alter mehr wälerisch wird. Man will seine begrenzten Kräfte nicht vergeuden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
444
Oben