Bitte haltet euch an die Faden-Überschriften !

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.237
Man kann sich auch mit 65 noch wie 35 fühlen, aber halt nur eine halbe Stunde am Tag. :unsure:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Liebe Foristi,

eine große bitte von mir, haltet euch ein wenig an die Faden-Überschriften.
Zum Schutz von uns allen.
Hier ein konkretes Beispiel.
Nichtsahnend öffnet der kleine Remy, den Faden : Lustige Bilder.....



Dann das hier:





Anhang anzeigen 162045

Plötzliche Schweißausbrüche, Herzrasen und Schnappatmung waren die Folge.
Meine Frau hatte die 112 schon gewählt.

Das wäre beinahe schief gegangen.... wobei ich keine böse Absicht unterstelle.

Aber helft alle mit, damit so etwas nicht passiert, der Augenkrebs lauert überall....

In diesem Sinne.....

Remy

Warum? Haben sie Dich so hergenommen? ;) :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Butter bei die Fisch :

Ich schau mir gerne eine Hübsche Frau an. Wen Sie Natürlich ist; weil so hat der Herrgott sie Geschaffen. Und sich dann daran Erfreuen gehört zu den Natürlichsten und angenehmsten Dingen.

Aber die beiden " Kunstwerke" von Renmmy's Eingangspost ist nix anderes als der Ungültige Versuch dem Herrgott in seiner Schaffenskraft ins Handwerk zu Pfuschen.

Erfolglos.

TM

(y) (y) (y)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Man kann sich auch mit 65 noch wie 35 fühlen, aber halt nur eine halbe Stunde am Tag. :unsure:

das ist die übliche Diskrepanz ... auch viele Frauen fühlen sich z.B. schlank oder hübsch, doch real sind sie genau das Gegenteil ;-)

und wer meint sich wie 35 zu fühlen, muss noch lange nicht so fit sein, wie er glaubt zu sein ...
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Der Vorteil von hyalorongespritzen Lippen ist ja, daß sich das Hyaloron in ein paar Monaten abgebaut hat, die Lippen dann wieder ihre natürl. Form haben und Frau sich dann entscheiden kann, ob sie sich die Lippen wieder aufpolstern, oder doch besser bleiben läßt.
Bei diesen von oben bis unten volltätowierten Schiffschaukelbremser-Weibern, die einem überall mehr und mehr optisch zugemutet werden, ob man´s nun sehen will oder nicht, ist´s da anderst. Das sieht mit 20 schon 💩 aus und mit 50, 60, 70 noch viel mehr💩 und v.a.: das bleibt ewig. 🤢
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Es sind F R A U E N die machen das um U N S zu gefallen!
Also wegen mir können sie das auch bleiben lassen, wenn ich ein Schlauchboot brauche, kaufe ich eins.

Aber mit so einer "voll-lippigen" Dame hast du dir dann wenigstens das zusätzl. Geld für die Luftpumpe mit Universal-Anschlußstutzen, für´s Schlauchboot aufzublasen, gespart. 🤣🤣🤣
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.931
Der Vorteil von hyalorongespritzen Lippen ist ja, daß sich das Hyaloron in ein paar Monaten abgebaut hat, die Lippen dann wieder ihre natürl. Form haben und Frau sich dann entscheiden kann, ob sie sich die Lippen wieder aufpolstern, oder doch besser bleiben läßt.
Bei diesen von oben bis unten volltätowierten Schiffschaukelbremser-Weibern, die einem überall mehr und mehr optisch zugemutet werden, ob man´s nun sehen will oder nicht, ist´s da anderst. Das sieht mit 20 schon 💩 aus und mit 50, 60, 70 noch viel mehr💩 und v.a.: das bleibt ewig. 🤢
Braucht man aber einen grossen, speziell geformten Rahmen.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
GottSeiDank ist der Geschmack verschieden, sonst würden alle nur die Gleiche vögeln wollen.

(wobei ich mich schon wundere wer denn so ne Schlauchbootlippentante freiwillig bügelt....)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
609
Oben