Bitte identifizieren

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Der Weitwinkeleffekt verschiebt schon mal die Größenrelation...auch ein Bild von exakt gleicher
Stelle....
DSCF0077.JPGDSCF0227.JPG Was macht ein fliegender Greif her? Und ist doch nur eine bessere Handvoll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Nov 2015
Beiträge
243
Hab heute einen interessanten Riss im Revier gefunden...
Welcher Experte kann den ursprünglichen Besitzer der Federn identifizieren? ;)
 

Anhänge

  • 20231102_085526.jpg
    20231102_085526.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 69
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.041
Nicht lustig, es hat sich dieses Jahr eine Gruppe, aus welchen Gründen auch immer, nach Norden auf den Weg gemacht..... die werden das vermutlich nicht überleben.

HWL
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Mal was anderes.
Die Kamera hängt suboptimal in Bezug auf die aktuelle Rechtslage. Zulässig ist dies nur dort, wo sie keine Menschen erfassen kann. Explizit nicht in der Nähe von Wegen oder Rastplätzen und seit 2016 auch nicht zur Überwachung von Kirrungen (zumindest im Saarland - dort müssen alle Wildkameras nach meiner Information beim Datenschutzzentrum angemeldet werden). Der Gesetzgeber betrachtet auch Privatwald als öffentlichen Raum und Fotos von Menschen dort sind ein Rechtsverstoß und müssen sofort nach Kenntnisnahme gelöscht werden. Andererseits: Wo kein Kläger, da kein Richter.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
821
Oben