Bitte um Hilfe bei italienischen Beschusszeichen

Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
Werte Forenmitglieder,
evtl. kann mir jemand bei der Deutung von italienischen Beschusszeichen behilflich sein.
Es handelt sich um eine gebraucht erworbene BBF „Fair Combi“ in .223 und 20/76.
Gedacht als Waffe für Raubwild, mit der man auch beim Reh nicht in Verlegenheit gerät.
Die Waffe wurde bislang leider nur auf dem Stand geschossen...:(, zeigt aber mit der Barnes in bleifrei ein ansprechendes Trefferbild :) (bei jeweils ausreichender Abkühlphase).

Allerdings würde mich noch die Bedeutung der beiden mit Pfeil markierten Schusszeichen interessieren. Diese habe ich mir nicht mittels Internetrecherche erschließen können. Wahrscheinlich weil ich der italienischen Sprache nicht mächtig bin und daher der korrekte Suchbegriff fehlt....

2A07C2F5-938F-4A32-BBB0-8ED24160DCF9.jpeg
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Aufgrund welchen Schlüssels?
attachment.php
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
steht bei #5 hier nicht drin.
"müsste" nicht 2006 sein, stimmt aber.
Es gibt neuere Listen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen! (y)

Das mit dem roten Pfeil markierte "FR" kann allerdings niemand deuten?
 
Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
Bin baff, klingt ja auch eigentlich logisch...:eek::D. An den Hersteller habe ich nicht mehr gedacht.
Danke! (y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
618
Oben