BJV (Maurer) Interview

Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Stimme Dir ja zu, aber "von draußen" kommentieren ist immer etwas ... naja
Manchmal ist es einfacher von außen Dinge sachlich zu kommentieren. Stimmen von Außen sind nie die Lösung, aber immer gut um die eigene Perspektive zu überprüfen. Man kann auch nicht sagen, dass Dinge in einzelnen Landesverbänden Jäger außerhalb dieses Bundeslandes überhaupt nicht betreffen. In der Öffentlichkeit bilden wir alle gemeinsam das Bild der Bevölkerung von der Jagd.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Was mich ein wenig stört an dem Prozedere, jetzt schon einen Artikel einzustellen, in dem es um Menschen geht, die nicht mehr an Bord sind. Der neue Vorstand wurde gerade im letzten Monat gewählt, Coronaauflagen machen die Arbeit nicht leichter, weil man sich nicht mal eben treffen kann und schon wird wieder kritisiert, bzw. kritisch berichtet. Wartet doch mal ab, wie sich der erneuerte Vorstand positioniert.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.360
Die 100 Tage Regel ist meines Erachtens eine gute Sache. @äsungsfläche, ihr habt in Niedersachsen auch eine komfortable Position. Von hier aus wirkt euer Präsident und die Führungsmannschaft ausgesprochen kompetent und politisch gut aufgestellt. Man könnte neidisch werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27495

Guest
Frau Maurer wäre eine sehr kluge, fleissige, umfassend gebildete und besonnene Dame im Präsidium gewesen, die für einen echten Neuanfang gestanden wäre.
Leider fehlt der Dame, was man scheinbar selbst im 21. Jahrhundert den qualifzierten Damen nicht antrainieren kann: Härte! Niemand konnte sie mannscharf machen, um die Herausforderung anzunehmen, wie zum Bleistift wer wen an welcher Stelle "fertig macht", bzw. wie man Drohungen quitiert.
Frau Maurer hat gehandelt, wie die meisten klugen Frauen, die ich kenne. Anstatt zu versuchen, einen durch und durch verseuchten Intrigantenstadel qualitätsbewusst zu desinfizieren, zieht sie sich diplomatisch mit Haltung und Anstand vom Spielfeld zurück. Es bleibt alles beim Alten. Nur die Figuren auf dem Spielfeld sind aus recyceltem Altmaterial.
Das Interview war ebenso typisch für diese Klasse von Frauen. Sachlich korrekt und ohne Groll. Ein braves Mädchen kommt in den Himmel, ein Böses hätten sie in Feldkirchen gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
686
Oben