Blaser 4-20x58 IC

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.799
Kurze Frage:

mich spiele mit dem Gedanken, dieses Glas auf einen Bockdrilling BD 14 zu montieren. Kann man mit der minimalen 4fach Vergrößerung denn noch recht gut mit Schrot nahe Füchse auf 10m anvisieren?

Gruß
..., kein Problem, genug Sichtfeld. Es gäbe ja auch noch das Infinity 2,8-20x50 .
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
192
Neuer Film. Da es bei diesen Filmen viele Dinge gibt, die Aufmerksamkeit erfordern, passieren Fehler. Diesmal könnte der Fehler als Lektion verwendet werden. "Gun fit" es ist kein Geheimnis für die bockflinte. Aus irgendeinem Grund scheint es schwieriger zu akzeptieren.
Aus irgendeinem Grund scheint es schwieriger zu sein, das repetierbüchse zu akzeptieren.
Vielleicht, weil man wirklich gut darauf verzichten kann.

Nullpunktverschiebung? Weil ich die schrauben geklebt habe (wahrscheinlich).
In diesem Film gibt es nicht viele Informationen, hauptsächlich Unterhaltung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2018
Beiträge
70
Neuer Film. Da es bei diesen Filmen viele Dinge gibt, die Aufmerksamkeit erfordern, passieren Fehler. Diesmal könnte der Fehler als Lektion verwendet werden. "Gun fit" es ist kein Geheimnis für die bockflinte. Aus irgendeinem Grund scheint es schwieriger zu akzeptieren.
Aus irgendeinem Grund scheint es schwieriger zu sein, das repetierbüchse zu akzeptieren.
Vielleicht, weil man wirklich gut darauf verzichten kann.

Nullpunktverschiebung? Weil ich die schrauben geklebt habe (wahrscheinlich).
In diesem Film gibt es nicht viele Informationen, hauptsächlich Unterhaltung.

Welche Schrauben hast du geklebt und wieso?
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
192
Scopemount.
Ich klebe alles. Egal ob du musst. Wenn es sich nicht bewegen muss ... werde ich es kleben. Es ist eine Gewohnheit, die sich aus der Verwendung von "Quad-Bikes" entwickelt hat.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.467
Du meinst, bevor man mit Hilfe eines Forum traffic auf seinem YT Kanal verursacht?
...die Videos von Thomas Haugland sind laufend nummereriert.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLhNE60LNJQV00K-JUhYkEp8rHvMc_lMl3

Ihn gibts auf Youtube schon länger und seine Fangmemeinde ist mit Sicherheit nicht aus Wild&Hund rekrutiert. Dessen bin ich mir sicher....

Du kannst dir also deine kleinen sinnlosen Gehässigkeiten auch sparen.

Thomas ist einfach nur cool.... der hats dir sauber gegeben
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
65.625
Jeder Klick zählt......

Aber für Fanboys kein Problem.
Gewerbliche müssen hier als solche eigentlich angemeldet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
121
Oben