Blaser 4-20x58 IC

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Was eine degenerierte Sch...!
Dieser Unpacking-Schwachsinn ist so 'was von überflüssig.
Wer nicht in der Lage ist ohne Video-Anleitung was auch immer auszupacken, der sollte einfach nichts kaufen, vielleicht mal die Volkshochschule besuchen "Real Life - für Anfänger" oder so ähnlich belegen.
Als ich vor einiger Zeit mal die Nummer der Störungsannahme im Netz suchte (Telefonbücher gibt's ja kaum noch) stieß ich auf "In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du die Störungsstelle anrufen kannst ..."
Von solchen Schwachmaten möchte ich NICHT geduzt werden!

In der Antike kannte man Schrauben, dann gerieten sie irgendwie in Vergessenheit und wurden erst viele Jahrhunderte später wieder "neu erfunden".
Ich habe mich immer gefragt, wie so etwas möglich ist ...
Mich deucht ich erlebe gerade "live" wie so etwas funktioniert. :eek:


Ich bin in Quarantäne. Mir wurde langweilig
Versuch' doch mal 'was sinnvolles!:
Schlank im Schlaf (IIRC gab's in den 70ern mal "Schlafkuren" zum Abnehmen - sechs Wochen nur pennen)
"Offline glücklich"
...

Und wenn gar nichts mehr hilft, dann lerne einfach die Beiträge von @cast auswendig - und zwar ALLE!

Einen Vorteil hat Dein Thread allerdings:
Immer wenn ich künftig @tømrer ärgern will, dann behaupte ich einfach das Video wäre von ihm. :devilish: :evil:


WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Ich hab mich gestern in der YouTube Kommentarspalte schon gewundert, das du auf kyrillische Beiträge antwortest. Deutsch sprichst du auch noch ? Oder nutzt du eine Software zum Übersetzen ?
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Was eine degenerierte Sch...!
Dieser Unpacking-Schwachsinn ist so 'was von überflüssig.
..., ich denke er ist genau deiner Meinung, du hast es nur nicht bemerkt:rolleyes:
Mit seinem etwas übertriebenen und hyperaktiven agieren hat er genau diese
meist schlechten Unboxing - Clip´s parodiert.
Tolles, aufwendiges Video (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
dachte ich es mir doch... bodoe.
 
Zuletzt bearbeitet:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
hallo.
Maaaann, Maaaaann, Maaaaaann......... :unsure:
Locker dich :whistle:
Du meinst es steht dem Volk der Dichter, Denker und Ingenieure gut an, wenn man schon für das auspacken einfacher Dinge eine Video-Anleitung braucht, weil die einen des Schreibens nicht mehr mächtig sind und die anderen zu faul zum Lesen?


..., ich denke er ist genau deiner Meinung, du hast es nur nicht bemerkt:rolleyes:
Mit seinem etwas übertriebenen und hyperaktiven agieren hat er genau diese
meist schlechten Unboxing - Clip´s parodiert.
Das könnte natürlich sein.


WaiHei
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Du meinst es steht dem Volk der Dichter, Denker und Ingenieure gut an, wenn man schon für das auspacken einfacher Dinge eine Video-Anleitung braucht, weil die einen des Schreibens nicht mehr mächtig sind und die anderen zu faul zum Lesen?
Nein, ich denke, du hast die Intention hinter dieser Satire nicht erkannt....

Das könnte natürlich sein.

WaiHei
(y)(y) :whistle:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wenn Ihr nicht auch den Fehler gemacht habt den Karton mit der Säge zu öffnen, dann könntet Ihr ja so tun ...
Obwohl das natürlich höchst verwerflich wäre, das dann noch als "unboxing" ins Netz zu stellen.

Ihr könntet natürlich auch die Urheber einer neuen Welle auf youtube werden:
REboxing - krieg' ich das Zeug denn auch wieder eingepackt?


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
647
Oben