Blaser 4-20x58 IC

Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
..., ich denke er ist genau deiner Meinung, du hast es nur nicht bemerkt:rolleyes:
Mit seinem etwas übertriebenen und hyperaktiven agieren hat er genau diese
meist schlechten Unboxing - Clip´s parodiert.
Tolles, aufwendiges Video (y)
Thanks!

Ich hab mich gestern in der YouTube Kommentarspalte schon gewundert, das du auf kyrillische Beiträge antwortest. Deutsch sprichst du auch noch ? Oder nutzt du eine Software zum Übersetzen ?
Google Chroma autotranslate. Russen sind immer höflich, sehr einfach zu beantworten.
Ich habe seit 30 Jahren kein Deutsch mehr gesprochen, Ich lese immer noch, aber verlassen Sie sich auf Wörterbuch, um zu schreiben.

For precision, the last bit is English. Different perspectives are fine, there is no insult given, but it always amaze me to see how much energy some put into arguments built on assumptions. It is a very different way of seeing the world than mine, my job relies on me verifying facts before acting on it.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.964
hallo.
Genau genommen eigentlich zwei ;)

Nein, er hat gerade eins bekommen.
Wir waren gemeinsam am Stand und er hat einmal mit meiner Sauer 303 geschossen, wo eines meiner Gläser drauf ist. Ich bekam postwendend den Auftrag so ein Glas zu besorgen, wenn es günstig verfügbar sei.
Anfang der Woche war es soweit - es gibt wieder „Gebrauchte“ auf eGun 😜

Falls jemand Bedarf an einem gebrauchten Diavari 2,5-10(12?)x56 hat, könnte ich das Reboxing filmen 😂 (er hat damals seine Schachtel nicht zerschnitten)
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Nein, er hat gerade eins bekommen.
......
Unboxing, nicht gefilmt... zwei Leute, keiner filmt.. zwei Fehler. Verstanden ? ;)

ok, zu den wichtigen Dingen des Lebens..
Falls jemand Bedarf an einem gebrauchten Diavari 2,5-10(12?)x56 hat, könnte ich das Reboxing filmen 😂 (er hat damals seine Schachtel nicht zerschnitten)
Wie zuverlässig, präzise und wiederholgenau arbeitet die Absehenverstellung?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wenn ich was wüsste?

Was die in der Herstellung kosten?
Wie die "gebraucht" gehandelt werden?
...?

PN?


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Nein, er hat gerade eins bekommen.
Wir waren gemeinsam am Stand und er hat einmal mit meiner Sauer 303 geschossen, wo eines meiner Gläser drauf ist. Ich bekam postwendend den Auftrag so ein Glas zu besorgen, wenn es günstig verfügbar sei.
Anfang der Woche war es soweit - es gibt wieder „Gebrauchte“ auf eGun 😜

Falls jemand Bedarf an einem gebrauchten Diavari 2,5-10(12?)x56 hat, könnte ich das Reboxing filmen 😂 (er hat damals seine Schachtel nicht zerschnitten)
Servus,
könntest oder auch jemand anders mit nem 58er mal den Objektiv Außendurchmesser für mich messen? Möglichst genau mit Messchieber oder sowas?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wenn schon, dann komplett.
Bitte sehr:
1-7x28 = 34,2 mm
2,8-20x50 = 55,9 mm
4,0-20x58 = 64,5 mm

Gemessen jeweils am Objektivtubus, nicht an dem vordersten Ring, der die Frontlinse hält.
Gern geschehen.


WaiHei
 
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
946
Ja, der Thomas ist schon lange nicht mehr das was er war.

Jetzt wird er immer mehr und mehr nur zum Produktvertreter
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Es geht mir eher um die Vorsatzgeräte-Adapter. Ich besitze aktuell hauptsächlich 56er Gläser mit 62mm AD weil dass die meisten so haben. Blaser tanzt mit seinem deutlich aus der Reihe von den Maßen, daher passt das nicht. Wird also nicht gekauft.
Schade mir gefielen die Gläser ansich, was die Extra-Wurscht 58mm wieder soll - keine Ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
661
Oben