Blaser 4-20x58 IC

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
58er ZF kaufen und dann noch eine Vorsatzoptik ist aber auch Overkill.

Wenn, dann würde ich direkt auf max ~40er Objektiv gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Nein das sehe ich gar nicht so.
Die Vorsatzgeschichten sind ja nur für die Nachtjagd auf Schwarzwild.
Rotwild, Rehwild Raubwild in der Dämmmerung oder bei Schnee gibts ja auch noch. Auch da möchte ich das maximale aus dem Zielfernrohr rausholen.
Direkt sinnlos ist es ein Billig ZF zu kaufen nur um damit das Vorsattgerät zu betreiben.
Ich möchte solange es das Licht hergibt die beste Optik benutzen können um bei Dunkelheit dann dann den Vorsatz dran zu klemmen.
Alles anderr ist in meinem Augen nicht praxistauglich.
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
Ja, der Thomas ist schon lange nicht mehr das was er war.

Jetzt wird er immer mehr und mehr nur zum Produktvertreter


Nein. Ich esse keine Erdnüsse. (Ep 300)


Ich habe eine starke Präferenz entwickelt . Ich kann meinen Gang nicht wechseln nur um Variation zu kisten. Was ist deine Lieblingsmarke?


Um deiner Logik zu folgen, hier fördere ich Remington, Leupold, Taiga, Åsnes?
Wenn ich nicht in Quarantäne bin das sind die besten Marken :ROFLMAO:

Jeder Job hat sein Werkzeug

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
947
:LOL::LOL:

Um Ernst zu bleiben, ich habe keine Lieblingsmarken. Es ist das vollendete ganze Projekt was es zum Liebling macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
Hi Thomas,
love your videos! What are you gonna do in terms of lens cap and how does the Blaser compare to the Minox?

Best regards,
Marodeur

Thanks. I don't know, I have not used it yet. But considering how both scopes dip into the same brainpower and they are spec'ed properly, I have high hopes. The problem I have had with other hunting scopes is breakdown of turrets with frequent use, hence my PMII's and Minox.

I am still looking for scope covers, I was a little surprised it didn't come with the scope. I can get Butler Creek, but hoping to avoid that due poor quality. The Tenebraex covers on my Minox has been super, I would like to use the same, but they don't seem to have anything for this large objective.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.698
Thomas mach weiter, ich bin grade daran die alten Folgen nochmal zu seh'n. Blog 108 war heute hab noch viel Zeit gerade leider😏
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
108? Armer Mann, du hast viele Scheiß-Episoden vor dir. :poop: Ich habe erst vor kurzem studiert
.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
366
Oben