Blaser 700/88 zerlegen

Registriert
7 Jun 2016
Beiträge
11
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich bin noch recht neu hier und hoffe, hier Hilfe zu finden: ich habe die o.g. Waffe übernommen. Leider ist der Verriegelungshebel schwergängig. Ich vermute, dass sich die Achse im Laufe der Jahre im Schrank festgesetzt hat (Stahl in Aluminium).

Nun will ich die Waffe zerlegen, um den Mangel zu beheben.

Schaft ist ab aber jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich an die entscheidende Stelle komme.

Freue mich über jede Hilfe!!

VG

shirehorse
 
Registriert
21 Jan 2010
Beiträge
232
Moin,
falls Dir hier niemand helfen kann, wende Dich über das Web-Kontaktformular an Blaser und erbitte eine Bedienungsanleitung. Mir haben Sie Anfang des Jahres die für die 850/88 zugesandt. Zügig und freundlich.

Viel Erfolg!
 
Registriert
7 Jun 2016
Beiträge
11
Hallo Borbecker,

habe mich jetzt selbst durchgekämpft - wenn man einmal weiß, wie es geht ist es recht einfach. Aber Deine Idee werde ich gerne aufgreifen!

Danke und WMH

shirehorse
 
Registriert
7 Jun 2016
Beiträge
11
Hallo Borbecker,
für dich und die es vielleicht auch interessiert:
Habe mit Blaser Kontakt aufgenommen - sehr freundlich und kompetent, aber ich habe eine BBF 700 (nicht /88) und dafür gab es nie Bedienungsanleitungen.
Ich habe dort jetzt einen Kontakt - den möchte ich hier aber nicht öffentlich machen.
Kann jedem nur empfehlen, sich bei Fragen an Blaser zu wenden! Klasse Firma und toller Service!
(nein, ich bin kein Blaser-Mitarbeiter)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
649
Oben