Blaser Argali light im Winter

Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
12
Hallo an die liebe Forumsgemeinde.

Hat jemand von euch die Argali light Jacke von Blaser und benutzt sie als Ansitz Jacke im Winter? Ausreichend dick scheint sie ja zu sein & das ich etwas drunter zu ziehen habe ist mir bewusst, jedoch würde ich mich trotzdem gerne einmal mit euren Erfahrungen austauschen.
Mfg
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
688
Hatte ich bei Frankonia mal an. Mein Eindruck war - schöne Jacke, aber einen Ansitz bei kalten Temperaturen würde ich ihr nicht zutrauen. Mit Praxiserfahrung kann ich leider nicht dienen. Für das Geld gibt’s jedoch besseres
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
12
Hallo danke für deine Meinung, die Jacke ist beim großen F gerade im Angebot, deshalb war ich am überlegen. Dann werde ich mich im Preissegment um 250,- weiter nach einer Winterjacke umsehen.
Mfg
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Hab sie selbst. Gute Jacke für den Herbst und kurzen Ansitz im Winter. Ich hab kein Schwarzwild und deshalb keine langen Ansitze. Qualität gut, ich würde sie wieder kaufen.
Winterjacke ist es nicht.

Robert
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Für was steht denn die "light" im Produktnamen?

Das frage ich mich auch... über 15 Grad und bei leichtester Bewegung statt Ansitz schon zu warm. Zumindest gilt das für die "light" Hosen, die angeblich für "aktive Jagd" gemacht sein sollen.

Nichtsdestotrotz super hochwertige Bekleidung und ihr Geld wert - nur der Name ist etwas irreführend.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Hallo danke für deine Meinung, die Jacke ist beim großen F gerade im Angebot, deshalb war ich am überlegen. Dann werde ich mich im Preissegment um 250,- weiter nach einer Winterjacke umsehen.
Mfg

Wenn Du eine warme/wärmere Winterjacke suchst, schau dich doch mal um, ob Du die Zwettl 3 von Jagdhund stark reduziert (weil die "4" jetzt erhältlich ist) bekommst?
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
12
Wenn Du eine warme/wärmere Winterjacke suchst, schau dich doch mal um, ob Du die Zwettl 3 von Jagdhund stark reduziert (weil die "4" jetzt erhältlich ist) bekommst?
Sieht schon sehr gut aus, aber mein Wunsch wäre es die Ansitz Jacke auch in "zivil" tragen zu können, da macht sich Lodenmaterial nicht optimal...
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Sag das aber nicht denen im Forum, die die Zwettl privat tragen!
Eine für wirklich alles ...... das wird schwer!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
590
Oben