Blaser B2 ZF's

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623

u.f.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Meinetwegen.
Vermutlich sollen wir aber riechen können dass Du nicht "bei uns in D" bist? :rolleyes:

Also, dann. Die Erfahrungen sind sehr erfreulich bisher. So lang wie es die Gläser gibt hat noch niemand im Forum was Negatives darüber berichtet. :devilish: :evil:
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Passt das Blaser Flip Cover fürs B2 2-12x50 auch für zB ein Kahles 2,5-10x50??
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Und zeitgleich noch Kahles, es sei denn du weißt auswendig ob und wenn ja welches Gewinde verbaut ist.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Die ZF sind vor 5 Tagen (?) vorgestellt werden -> Blaser anschreiben, aktuell wird dir das kein anderer beantworten können

Aber selbstverständlich kann das jemand :cool:

Ich habe mir gestern einen LW Lauf bestellt beim Büchsenmacher und im selben Zuge den Blaserdeckel nochmal ausprobiert. Und auch endlich begriffen was es mit dem Schieber auf sich hat (hätte auch einfach Produktvideos anschauen können).
Wie dem auch sei, der Deckel passt nicht auf mein 50er Z4i und damit folglich auch nicht auf das 50er Kahles. Der Swarovskideckel passt dort nämlich. Das ist schade, weil ich das Blasersystem nämlich gut finde.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Hab auch grad getestet. Das Gewinde von Blaser ist deutlich größer als das M52x0,75 von Swarovski bei den 50ern. Swaro Deckel vom Z8 berührt noch nicht mal das Gewinde vom 50er Infinity. Schade. Damit hat sich das auch erübrigt.
 
Registriert
8 Aug 2013
Beiträge
76
Besitze ein 2-12x50 BLaser B2 auf R8 30.06 und ein Zeiss Conquest V6 mit 2-12x50 auf R8 in 8x68, kann keinen Unterschied erkennen, kommen beide aus Wetzlar.
Beide leisten das was sie sollen, und für die Nacht gibts den Sperber!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
542
Oben