Blaser ES67 / ES 670

Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ich konnte günstig eine Blaser BBF erwerben. In der WBK des Vorbesitzers steht die Bezeichnung ES670. Beim Eintrag in meine WBK änderte die Behörde die Bezeichnung auf ES67, da ihr Computerprogramm keine ES670 kennt. Im Waffenpass steht allerdings auch die ES670.
Gibt es zwischen der ES67 und der ES670 einen Unterschied und wenn ja, welcher?

Gruß Wäller
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
515
Hallo zusammen,

bei Euch steht tatsächlich der Typ in der WBK? Bei Mir steht nur Blaser BBF und Kaliber!

Grüße

Martin
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
In der Blaser Modell-Chronik findet sich nur die ES67.

Wenn man aber googelt, findet man einige Verkaufsanzeigen mit ES670 und wie ich schon schrieb, ist meine Waffe auch so im Waffenpass ausgewiesen. Es muss doch irgend ein Unterscheidungsmerkmal zwischen 67 und 670 geben!

Gruß Wäller
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Wenn man aber googelt, findet man einige Verkaufsanzeigen mit ES670 und wie ich schon schrieb, ist meine Waffe auch so im Waffenpass ausgewiesen. Es muss doch irgend ein Unterscheidungsmerkmal zwischen 67 und 670 geben!

Gruß Wäller

Wenn du ein Telefon besitzen solltes, ruf doch einfach bei Blaser an.
Gib die Waffen-Nr. an und du bekommst Antwort.
Dann weist du es genau, anstatt hier rumzurätzeln!

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht? :biggrin:

TH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
534
Oben