Blaser Huntec?

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
So ist es. THLR ist eine völlig andere Liga. Offen transparent, professionell. Seine Videos haben Wert. 65.000 Beiträge für mich nicht. Auf ignore setzen und Ruhe hats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Und er verdient Geld damit. Auch hier macht er seinen Job. Die Marketingabteilung bei Blaser wirds freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
...
Wenn ich das Produkt in den Filmen vorführe, werden Sie sehen, dass ich den stärkeren juristischen Begriff "bezahlte Werbung" verwende, obwohl dies nicht der Fall ist. Es ist nur eine einfache Möglichkeit zu sagen, dass ich kein verdecktes Marketing mache – was bei Influencern sehr beliebt ist.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann.
@cast:

wenn du nach dieser verdienten Watschn, einmal in dich gegangen wärst und geschwiegen hättest, wärest du zweiter Sieger geblieben.

Nun ist es die Clownsmütze, die einzig verbleibt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Es bleiben ein paar Fanboys, mehr nicht.
Videos mit dem Werbungshinweis zu versehen ist vorgeschrieben und nicht freiwillig. Unbedarfte müssen darauf hingewiesen werden. Gibts hier wohl mehr, denn hier ist es nichts anderes, er muss aber nicht drauf hinweisen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Und er verdient Geld damit. Auch hier macht er seinen Job. Die Marketingabteilung bei Blaser wirds freuen.
Genau, jetzt sind wir am springenden Punkt!
Du willst nur mal wieder einmal die Firma Blaser diskreditieren.

Arm, ganz arm, Cast!

P.S. Bitte, bitte fang nicht an über‘s Marketing zu schreiben.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Nö. In dem Fall gehts eben um Blaser. Ein Härkila Influencer ist hier noch nicht aufgetaucht und bspw Leica Marketing ist eindeutig gekennzeichnet. So macht man in digitalen Zeiten eben Marketing. (y)
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Es bleiben ein paar Fanboys, mehr nicht.
Videos mit dem Werbungshinweis zu versehen ist vorgeschrieben und nicht freiwillig. Unbedarfte müssen darauf hingewiesen werden. Gibts hier wohl mehr, denn hier ist es nichts anderes, er muss aber nicht drauf hinweisen....
Hat er aber in #65 !!!!!
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.465
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Blaser hier mitliest, geht ja auch ohne Account. Oder persönliche, anonymisierte Accounts der Mitarbeiter. Aber halt im Gegensatz zu anderen Firmen entweder feinfühliger oder gar nicht eingreift. Und damit merken wir es nicht.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
892
Guten Morgen,

ich finde es schade, dass jeman der aus der Praxis Fotos postet und dementsprechend Praxisorientiert ist (wenn auch gesponsert) so angesprungen wird.
Sofern ich der selben meinung bin wie THLR. Genau in dem Moment sollte der Leser hellhörig und kritischer werden zumal noch aufs Sponsoring hingewiesen wird.

Dies führt stets dazu, dass immer weniger Posts und Bilder von kompetenten Personen eingestellt werden.

Des Weiteren kann ich nicht verstehen, dass jemand über jeglichen Ausrüstungsgegenstand bescheid weis... Manchmal ist es bescheidener einfach nix dazu zu sagen, das zeigt von mehr Größe, treibt aber die Postanzahl nicht in die Höhe....

Jetzt sind wir schon wieder weit von der Fragestellung weck, welcher sich übrigens THLR mit Fotos aus der Praxis direkt beschäftigt hat.
Die letzten zwei Seiten drehen sich nur um das Verhalten eines einzigen Mitglieds, welcher unbestrittenerweise in einigen Themen recht viel Ahnung hat, jedoch jedes andere und jedes sich betreffende Posting zwei bis drei mal kommentieren muss um sich -wahrschienlich selbst- beweisen zu wollen.
Das finde ich sehr schade.

Daher bitte ich wieder zum THEMA zurückzufinden.

Dahingehend hätte ich auch noch eine Frage.
Da wir in den Bergen recht lange Wegstrecken zurücklegen und viel Schwizten - wie verhält sich das mit der Hose?
Die Tarnung im grasigen/felsigen Gelände scheint ja gut zu funktionieren - wie ist es im Wald?


Waidmonnsgruaß
Sepp.270
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
272
Oben