Blaser Huntec?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ups.
Bei den Jacken auf der Messe war es aufgenäht. So genau habe ich mir die Kotze im Netz nicht angesehen.
Gibt auch Amiwollclamotten in Camo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.792
Ist das wirklich aufgenäht?
Laut dem Video auf der von Dir verlinkten Seite ist es bedruckt.

So wurde das auch bei Friedl gemacht, zumindest wurde es mir im Gespräch mit Herrn Friedl so gesagt.
Schneetarn (was ich gern hätte) hat wohl zu wenig potentielle Kunden. Ich bin halt in einer Region wo Schnee einfach "normal" ist. Und viele andere haben mehr so eine graue Regenzeit.

Die billigen BW-Sachen gehen auch, aber der Stoff wird halt nass, das ist eine andere Liga als Loden. Mit einer Kotze wäre man auch nicht gezwungen zig Sachen für verschiedene Temperaturen zu haben. Die haust drüber und was an warmen Schichten drunter ist, das ist egal. Die Idee von Herrn Friedl war schon gut. (y)
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.684
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Aha. Ich weiß ja nicht was du sonst so hast. Aber diese retroshorts sind jetzt nix besonderes.
Und wenn man sportunterwäsche trägt gehört auch eine Unterhose aus Funktionsmaterialien dazu.
Egal von welchem Hersteller.
 
Registriert
30 Dez 2017
Beiträge
69
Ist das wirklich aufgenäht?
Hallo zusammen,
ich habe eine Lodenhose von denen in dem Orbis Tarn. Das Muster ist aufgedruckt.
WMH DMax
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
809
Oben