Blaser-Optik für die Hälfte

Registriert
24 Nov 2014
Beiträge
4.140
Eigentlich gings hier ursprünglich um Blaser Optik………

Und mal wieder ist ein Faden total zerschrieben worden …….

Und mal wieder vom immer gleichen …….

Frage an die Admins oder wen auch immer, kann man das jetzt nicht mal abstellen ? (n)(n)(n)
Mami, Mami, Mami, der junge hat Doooffff gesagt komm schnell:D:unsure:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
1.637
Mami, Mami, Mami, der junge hat Doooffff gesagt komm schnell:D:unsure:

Wenn ich die Mami von dem ein oder anderen wäre... weih oh weih... Schwere Kindheit.

@Hoyt hat aber schon recht, es geht um die Blaser Optik, macht doch ein weiteres Thema in Richtung ``Qualitätsoptik VS. Asiahersteller, ist es am Ende nicht doch alles das gleiche?!´´ auf.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.207
Das 500€ Glas ist ein Wegwerf Produkt, wenn da nach ein paar Jahren was dran ist, kannst du das entsorgen, lohnt nicht.
Gläser der großen drei begleiten dich meist ein Leben lang.
Ja, Zeiss, Swaro und Kaps sind schon super. Grinsekugel.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.172
Die Preise sind im üblichen Angebot und damit auch etwa auf dem ganz normalen Marktniveau.
Von Verramschen kann leider keine rede sein, denn da würde ich tatsächlich noch einmal zuschlagen.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
936
Das am stärksten reduzierte 8x56er findet sich nicht mehr auf der Seite wenn man draufklickt. Ist zumindest bei mir so, kann aber auch ein temporärer Fehler sein. Und selbst diese Reduzierung auf rund 50% findet doch nur statt, weil statt Nachtgläser mittlerweile eher WBKs gekauft werden. Für 60+% Nachlass hätte ich mir ja die anderen Größen mal angeschaut als Zweitglas und zum testen, aber so...
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
3.993
neee die schrauben da nur zusammen alles andere kommt aus Fernost und machen QS

Ist das eine Vermutung von dir, oder auf Fakten basierende Erkenntnis?

Wenn das was Du sagst stimmen würde, bezichtigst Du gleichzeitig Blaser das „Made in Germany“ missbräuchlich zu verwenden, denn eine reine Montage von Fremdteilen bedingt nicht das „Made in Germany“! Machst Du das?
 
Registriert
24 Nov 2014
Beiträge
4.140
Ist das eine Vermutung von dir, oder auf Fakten basierende Erkenntnis?

Wenn das was Du sagst stimmen würde, bezichtigst Du gleichzeitig Blaser das „Made in Germany“ missbräuchlich zu verwenden, denn eine reine Montage von Fremdteilen bedingt nicht das „Made in Germany“! Machst Du das?
(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.133
finde es sehr positiv, wenn Preise auch mal so deutlich gesenkt werden, statt immer nur nach oben korrigiert zu werden!
 
Oben