Blaser R8 Abzugseinheit

Registriert
31 Jan 2024
Beiträge
2
Hallo, ich habe eine Frage zu Blaser R8 Abzugseinheiten.
Giebt es da Unterschiede zwischen?

Abzugseinheit für R8 Success, Professional Success
oder:
Abzugseinheit für R8 Ultimate, Professional Success

weil ein Anbieter die mit zwei verschiedenen Preisen angeboten hat.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Hallo, ich habe eine Frage zu Blaser R8 Abzugseinheiten.
Giebt es da Unterschiede zwischen?

Abzugseinheit für R8 Success, Professional Success
oder:
Abzugseinheit für R8 Ultimate, Professional Success

weil ein Anbieter die mit zwei verschiedenen Preisen angeboten hat.
das unterschiedliche Abz Einheiten
Schau mal in den R8 Faden
 
Registriert
5 Jan 2023
Beiträge
589
Sind es nicht. Schau mal in die Blaser Preisliste, kosten auch das selbe. Gibt eine Variante für normalen Schaft und eine für Lochschaft.
 
Registriert
15 Feb 2024
Beiträge
1
Die Frage ist recht pauschal, wenn du aber von einer Kalibergruppe sprichst, dann gibt es keine Unterschiede. Zumindest passt die Abzugseinheit der Ultimate meiner Dame in meine Prof. Success.
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
373
hat jemand eine Vermutung warum die Group die Werbung R8 plötzlich so radikal herunterfährt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
608
Oben