Blaser R8, Atzl Wechsellauf/Matchlauf von Bixn Andy

Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
139
Hallo,

ich habe eine kurze Frage an jene, die Erfahrungen mit einem solchen Lauf haben:

Da ich überlege mir einen o.g. Lauf anfertigen zu lassen, mit welchen Lieferzeiten/Kosten ist für ein solch edles Stück ca. zu rechnen?

Mir ist schon klar, das es je nach gewünschter Ausführungen Unterschiede geben wird. Mir geht es mehr um eine grobe Hausnummer.

Infos zu den Preisen gerne auch per PM.

Vielen Dank und Waidmannsheil!
 
A

anonym

Guest
Hallo,

ich habe eine kurze Frage an jene, die Erfahrungen mit einem solchen Lauf haben:

Da ich überlege mir einen o.g. Lauf anfertigen zu lassen, mit welchen Lieferzeiten/Kosten ist für ein solch edles Stück ca. zu rechnen?

Mir ist schon klar, das es je nach gewünschter Ausführungen Unterschiede geben wird. Mir geht es mehr um eine grobe Hausnummer.

Infos zu den Preisen gerne auch per PM.

Vielen Dank und Waidmannsheil!

Ruf doch einfach an beim Andy - er ist sehr freundlich und ausführlich bei seinen Antworten.
 
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
139
Er bittet auf seiner Homepage zur Zeit darum solche Telefonate möglichst einzuschränken. Daher erstmal meine Anfrage an das Forum.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.888
Ich habe meinen Lauf für den R8 in .300WSM am 07. Jänner 2014 bestellt. Ist noch nicht fertig. Zum Preis sag ich nichts, den teilt dir der Andy mit. Schreib ne Mail, die kann er beantworten wenn er Zeit hat. Telefonieren hält ihn nur von der Arbeit ab.:biggrin:
Das Team ist durch den Ausfall eines maßgeblichen Mitarbeiters sehr geschwächt. Neuaufträge werden zwar angenommen, aber ein genauen Liefertermin wirst nicht bekommen.
 
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
139
Das ist auch in Etwa die Größenordnung auf die ich mich innerlich bereits eingestellt habe.
 
Registriert
19 Jun 2012
Beiträge
37
@ Puma311 welche Kaliber hast du bestellt? Meine 6,5x63 Messner Mag. soll in kürze eintreffen..
Cheers
 
Registriert
7 Aug 2013
Beiträge
139
@ fuchsjaeger

Na immerhin hast du ja schon ein Jahr rum. Da wirds hoffentlich nicht mehr so lange dauern.


@ gaetano

Ich trau mich das ja fast nicht zu schreiben. Der Lauf wird im "langweiligen Allerweltskaliber" .308win. gefertigt.:13:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.888
Hauptsache der Lauf ist 14 Tage vor Wittloge fertig. Ich fahre demnächst nochmal nach Tirol. Da werde ich mal vorbei- und reinschauen beim Andy. Ich hatte aber ausdrücklich gesagt das es Zeit hat.....;-)
Es ist ja nicht so das man keine anderen Waffen hätte. Ist eh nur so ein Spleen von mir. Man muss und sollte sich hin und wieder mal was gönnen......:biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
637
Oben