Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
22 Aug 2013
Beiträge
114
Und ich hab gleich die nächste Frage! Bei der R93 war das Bohren fürs Zweibein kein Problem. Bei der R8 ist da so ne kleine Plastikschiene vorn eingeschraubt. Ist das ein Platzhalter? Da ist doch eigentlich Platz für ein Gewicht in Bezug auf Kickstopp vorgesehen, oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher ob das beim 93er auch drin war und ich es einfach rausgebaut habe. Ist darunter auch eine Stelle für das Bohrloch vorgegeben?
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
bei meinem succes is ne schraube vorne .. die raus .. da bohren.. 2bein mit verlängerter Schraube rein und fertig :)
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
ICh meine .. Ich schau dir aber nochmal heute Abend . Wenn du mal schaust wo ein 2 Bein an einem Gewehr im normalen befestigt ist und das auf deine Blaser überträgst ist es au logisch welche schraube..
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ok, das hab ich so ca erwartet. Finde es halt etwas daneben, dass sie nur ein festes Farbmuster haben.

Keine Ahnung ob das wegen dem Deal mit RWS so ist (Niggeloh baut m.W. ja auch die RWS Cover) oder sie einfach nur unflexibel sind.
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
Hat hier jemand eine Contessa Montage in Gebrauch?
Benötige eine 20 Moa Montage. Inmount gefällt mir leider überhaupt nicht...
Bin jetzt am überlegen eine picca Schiene und passende Ringe zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
646
Oben