Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Mitglied seit
8 Nov 2016
Beiträge
708
Gefällt mir
454
Nimmst einen kurzen Prof und lässt dir die seitlichen Riemenbügel einfach anbringen. Das kosten die Teile wahrscheinlich 60e und dann noch anbauen.
Die Nachsuche Variante habe ich auch nie begriffen.
 
Mitglied seit
16 Jul 2013
Beiträge
703
Gefällt mir
49
Würde ich’s nochmal machen würde ich ne normale Professional mit 45cm Lauf in 8x57 nehmen, Sonic (oder sonst nen Schalldämpfer mit Riemenbügel dran) und Aimpoint nehmen. Ggf offene visierung mit Korn auf dem sd. Aber ich mag das Aimpoint lieber. Hintere Riemenbügelöse seitlich ist ja kein Problem nachzurüsten.
42 in 308 rest so wie du beschrieben hast .. :) bild hatte ich mal hier reingestellt
 
Mitglied seit
19 Mrz 2017
Beiträge
57
Gefällt mir
96
Mein Vater hat gestern mit unserem ortsansässigen büma gesprochen und er sagte das man in denn normalen Professional Schaft von einer R 8 keinen seitlich Riemen Bügel bekommt. Deswegen gäb es die Nachsuchen extra.
 
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
835
Gefällt mir
1.064
Ich wollte nicht klugscheißen, weil ich es nicht wirklich gewusst habe. Aber genau das war meine Vermutung. :rolleyes:

Sind denn schon irgendwelche "Einzelteile" von anderen R8 bei Euch im Haus?
 
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
364
Gefällt mir
239
Mitglied seit
19 Mrz 2017
Beiträge
57
Gefällt mir
96
Nein mein Vater hat eine R 93 die er jetzt verwendet für die Nachsuchen ist aber eigentlich zu schade dafür.
Besten Dank für die Antworten und denn link
 
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
364
Gefällt mir
239
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Mrz 2012
Beiträge
208
Gefällt mir
52
Hab letzte Woche nen R8 Success Silence adoptiert, quasi als Bruder zu meinem Black Edition damit dieser sich nicht so einsam fühlt im Schrank.
 
Mitglied seit
7 Jul 2017
Beiträge
2.056
Gefällt mir
1.090
Nur Spass ... das Ofenrohr ist zwar hässlich aber in den 'Bilder, die man ...' Faden müssen sie dann doch nicht. 😃
 
Oben