Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Komm sags schon! War auf der Schulter aufliegend rückwärts unter Hilfe eines Spiegels von dir geschossen.
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Ich habe eine Carbon Success und eine Success mit Holzschaft und beiden schiessen ab Werk problemlos Loch an Loch. ich wüsste gar nicht, an welcher Stelle es ein technisches Problem geben sollte. Konstruktionsbedingt liegt der Lauf doch gar an der Schäftung an?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Es ging um die legendären Schußgruppen bei B.
Meist wird von B. Besitzern so getan, als sei das mit anderen Waffen nicht möglich und nur bei B zuverlässig zu erreichen, wahrscheinlich muss man sich das einreden um den Preis zu rechtfertigen
Meine Büchse macht das mit stinknormalen 130 gr TTSX von Barnes verladen, angeblich ja keine dolle Munititon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
668
Oben