Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

G

Gelöschtes Mitglied 25569

Guest
Horrido zusammen,

kennt ihr für die Blaser Magazine eine schöne Tasche ?
Ich suche eine Art Etui für ein R8 Magazin

Anhang anzeigen 88642

von Jakele hatte ich eins über google gefunden:
https://www.waffen-jakele.de/Neuhei...ner-Gewehrriemen/Jakele-Universal-Tasche.html

Aber sonst keine Auswahl gefunden, ich hätte damit gerechnet das es reichlich an Zubehör hierfür geben würde ?
Hat wer von euch das Jakele Etui im Einsatz ?
Oder eine Ähnliche Lösung ?

Vielen Dank

Hallo, ich habe das Etui von Jakele. Finde es aber weder schön noch praktisch.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Hi zusammen,
ich habe heute eine neue R8 PS bekommen und musste etwas verärgert feststellen, dass Blaser keine Riemenbügel mehr mitliefert (Begründung Blaser: die sind bei den original Blaser Riemen dabei...).

Nun habe ich heute bei einem Kumpel zwei Riemenbügelaufnahmen getestet, die beide nicht gepasst haben (der PIN war jeweils 3mm groß, Blaser scheint minimal darunter zu liegen, was den Durchmesser für die Aufnahmen angeht).
Kann mir jemand sagen welchen Riemenbügelaufnahmen passen?
Danke!

PS: Bei ner Knarre für knapp 4K€ finde ich das extrem unsympathisch, wenn sowas nicht mitgeliefert wird...!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Blaser verwendet in Deutschland die Euronorm mit 6mm Kopfbreite. Der Bügel von Deinem Kumpel hat offensichtlich die US Grüße mit 8mm Kopfbreite und einem etwas dickeren Stift. Diese US Größe braucht man z.B. auch, wenn man ein Harris Zweibein montieren will.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Andererseits muss man schon bedenken, dass viele abnehmbare Riemenbügel verwenden. Wenn sie die beilegen würden, wäre gut. Ich habe die normalen Riemenbügel immer abgeschraubt und hab jetzt quasi eine kleine unbenutzte Sammlung daheim.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Die meisten kaufen auch einfach den Blaser Riemen dazu.
Euro Öse kostet ein abnehmbarer Satz 45€, ein Niggeloh Riemen etwa 40,-. Dafür kriegt man bald einen Blaser Riemen.
Der Plan geht auf.
Ich nutze auch hauptsächlich abnehmbare Riemenbügel.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Hi zusammen,
ich habe heute eine neue R8 PS bekommen und musste etwas verärgert feststellen, dass Blaser keine Riemenbügel mehr mitliefert (Begründung Blaser: die sind bei den original Blaser Riemen dabei...).

Nun habe ich heute bei einem Kumpel zwei Riemenbügelaufnahmen getestet, die beide nicht gepasst haben (der PIN war jeweils 3mm groß, Blaser scheint minimal darunter zu liegen, was den Durchmesser für die Aufnahmen angeht).
Kann mir jemand sagen welchen Riemenbügelaufnahmen passen?
Danke!

PS: Bei ner Knarre für knapp 4K€ finde ich das extrem unsympathisch, wenn sowas nicht mitgeliefert wird...!

Muss mal schauen ob ich meine noch in der Schublade liegen habe. Hab mir gleich den Blaser Gewehrriemen dazu geordert, daher nie verwendet.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Zum Glück sibd die an den blaser Riemen ja nicht abzukriegen ohne den Riemen zu zerstören..🤬
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die sind eingenäht?! :LOL:

Blaser = Apple. Ich würde mich aber über das Thema Mal Lautstark beim Support beschweren. Ohne werden die es nämlich nicht mitbekommen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
262
Oben