Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Mitglied seit
28 Jul 2019
Beiträge
151
Gefällt mir
163
Ich hab mir jetzt nach langem überlegen bei https://raven-euro.com einen M82 Carbon Schaft für meine R8 bestellt....
Hat hier jemand schon mal was bei besagter Firma bestellt??
Um dem schleiche ich auch herum. Eigentlich wollte ich den auf der IWA erstmal befingern. Berichte mal, wenn der da ist!

Viele Grüße
Jan
 
Mitglied seit
3 Feb 2013
Beiträge
3.564
Gefällt mir
4.018
Zu #3605
Nochmal welche mit 64gr. verschossen.
Gruppe passt, Leistung auch.
bin sehr zufrieden. Guter Blaser Lauf(y)
Mit SD geschossen. Drum liegt die so hoch.
Stalon Xe, wie eine 243er ungedämpft:love:
 

Anhänge

Mitglied seit
27 Feb 2017
Beiträge
432
Gefällt mir
443
Aus einer Mail:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für ihre Email und ihrem Interesse an unseren Produkten.
Gerne gebe ich ihnen die gewünschten Gewichte:

R8 Ultimate Schaft mit verstellbarer Schaftbacke àca. 1.880 kg

Verschluss kpl. Standard à ca. 0,500 kg

Wechsellauf Kal. 223 Rem., LL52cm, kanneliert à ca.1.250 kg
Wechsellauf Kal. 223 Rem., LL52cm, rund à ca. 1.350 kg
Wechsellauf Jagdmatch, .223 Rem., LL60cm à ca. 1.600 kg

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Isny,


(Für sowas einfach hinmailen. Deren Service in der Beziehung ist 1A)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
3.715
Gefällt mir
5.398
@Henz478

was ist das für ein extrem langer Dämper ... oder wirkt das auf dem Bild nur so?
Ich würde meinen das ist auch ein wenig der Fotoperspektive geschuldet. Ich hab gewissermaßen den Vorgänger, den WM145, auf dem R8 drauf.
Zierlich ist sicher anders, beide haben in etwa 31 cm Gesamtlänge, aber auf dem Bild oben kommt für mein Auge schon ein etwas anderer Eindruck zustande als ich ihn vom realen Objekt kenne.
Es geht auch kleiner, dafür schießt sich die .308 damit aber "wie Spielzeug". :sneaky:
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
5.338
Gefällt mir
10.826
Ich hab den Vorgänger vom XE108 (=WM110) in auf meiner 8*57IS, dämpft auch super. Gefühlt im gleichen Bereich wie der Hertz 150 vom Spezl. Mittlerweile würde ich auch auf den größeren Over-Barrel-Teil verzichten . . .
 

Neueste Beiträge

Oben