Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.991
die Kaliber 22 Version würde mich interessieren, hat das schon mal wer probiert?
 
Registriert
5 Feb 2014
Beiträge
162
Guten Tag
Da es hier gerade um Wechselläufe geht passt es glaube ich ganz gut.
Und zwar beabsichtige ich meinen R8 Semiweght Lauf in Standartlänge und offener Visierung im Kaliber 30-06 zu verkaufen. Was wäre ein realistischer Preis den Lauf?
Mit freundlichen Grüßen.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.530
Guten Tag
Da es hier gerade um Wechselläufe geht passt es glaube ich ganz gut.
Und zwar beabsichtige ich meinen R8 Semiweght Lauf in Standartlänge und offener Visierung im Kaliber 30-06 zu verkaufen. Was wäre ein realistischer Preis den Lauf?
Mit freundlichen Grüßen.

Beim Händler 350€
Privat ca. 600-800€

Wollen jetzt halt alle einen Lauf mit Gewinde. Das schmälert es etwas.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.516
Guten Tag
Da es hier gerade um Wechselläufe geht passt es glaube ich ganz gut.
Und zwar beabsichtige ich meinen R8 Semiweght Lauf in Standartlänge und offener Visierung im Kaliber 30-06 zu verkaufen. Was wäre ein realistischer Preis den Lauf?
Mit freundlichen Grüßen.
Beobacht ein paar Wochen Wechselläufe bei egun, da sieht man gut, was die Teile am Markt wert sind
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Geschmackssache - deinen Lochschaft findet auch nicht jeder schön ;)

Ich fänds ganz nett. Dazu ein Vorsatzgerät direkt auf dem Picca Vorderschaft. Hätte was.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.088
Mit 1,7kg für den Sport/LR Bereich sicher okay.

Solange man eben das R8 System aus einem anderen Schaft entnehmen muss, bleiben solche Chassis Lösung vermutlich eine Randerscheinung.
Blaser Schaft mit System ca. 1.400-1.500 Euro, dann noch mal das gleiche für das den LR Chassis... für das Geld bekommt man bereits ein sehr ordentliches Gewehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Aber es ist ja dann auch kein schlechtes Gewehr ;)
Hier ist man dann allerdings durch die fehlende Magazinwechselmöglichekti sportlich eingeschränkt, sobald Zeit eine Rolle spielt.
Allerdings gibts verschiedener dieser Schäfte für die R8. Von den Russen gibst auch eins mit Wechselmagazinausführung.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
700
Oben