Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Der Ultimate ist super anpassbar, für die normale Jagd schon fast übertrieben aber für mich deutlich komfortabler als der normale Prof. Success den ich zuvor genutzt habe.

Was ich jagdlich immer noch sehr gern führe ist der "normale" Professional.
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Ich mag den an meiner auch sehr. Nur den vorderschaft hätte ich gern etwas schlanker
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Ich finde die ja schon gut.
Dito
Keine Ahnung was Blaser sich dabei gedacht hat die wieder aus dem Programm zu nehmen.
Verstehe ich auch nicht und finde es auch ärgerlich!
Aber für den Preis!? :eek:
Wenn der Preis mir gepasst hätte (ich brauche allerdings kein System), hätte ich das Egun Angebot nicht verlinkt, sondern nach dem Ergattern hier Bilder gepostet :p
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.914
Haben wollen schon. Aber wirklich nicht für das Geld.
Auch wenn ich das problemlos hinblättern könnte - da weigert sich mein Wertesystem einfach solche Preise als "angemessen" einzustufen. (n)

Ich müsste in meinen Rechnungen nachsehen, aber aus dem Kopf raus hab ich vor Jahren in etwa das für einen kompletten R8 bezahlt! :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
627
Oben