Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
617
Ich habe die Professional Success. Ruf mal bei Blaser oder deinen Büchsenmacher an, die können dir sagen ob sie identisch sind.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
80
Werde es wahrscheinlich eh über meinen Büchsenmacher beschaffen müssen. Da wo ich es wahrscheinlich gravieren lassen werde haben sie keinen Einsatz und müssten den auch besorgen.
 
Registriert
7 Nov 2018
Beiträge
18
Ein kurzer Erfahrungsbericht nach einigen leeren Magazinen zum Rückstoßdämpfer der Ultimate: In Verbindung mit Schalldämpfer (Swemko Titan) und in .308 hab ich keinen nennenswerten Rückstoß. Ein Hochschlagen der Waffe gibt es nur noch marginal, von dem ich hoffe, dass es auch die Hebelwirkung des Vorsatzgerätes begrenzt. Ich bilde mir zudem ein, dass der unterdrückte Mündungsknall und der geschluckte Mündungsblitz dafür sorgen, dass mit auf die Lichtung ausgetretenes Wild nach Erlegung eines Artgenossen nicht sofort abspringt.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.703
Mit meiner R8 Ultimate in 8,5x55 war ich immer sehr zufrieden leider zeigte die Büchse des Öfteren den Fehler das die ersten beiden Schüsse Trefferabweichungen hatten . Mal mehr mal weniger . Deshalb entschied ich mich mal auf Fehlersuche zu gehen , Schalldämpfer , ZV und Zielfernrohr wurden nun ausgeschlossen . Das gute Stück ging nach Blaser . Nach 14 Tagen habe ich mal bei Blaser angerufen und die Durchwahl des Mannes bekommen der sich der Sache angenommen hat , heute Morgen habe ich dann ein sehr nettes Telefonat mit dem Herrn geführt , es wurde der Stift angepasst wo der Lauf rein kommt und der Lauf Geläppt , laut Anschussscheibe die beiliegt Streit sie bei zwo 5er Gruppen 30mm und das Problem der Abweichung der ersten Schüsse ist Vergangenheit. Ich solle mir die Nummer auf Seite legen falls noch etwas ist . Hier möchte ich mich nochmal sehr positiv über den Service der Firma Blaser äußern ! Nächste Woche habe ich sie wieder und ich freue mich sehr auf die Büchse
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
2.843
Ist so, hatte bisher bei einem Kaliber nicht die von Blaser gewohnte Präzision.
Anruf, durchgestellt worden, paar Tipps hinsichtlich der Munitionsauswahl, wenn das nicht hilft herschicken müssen wir uns anschauen, kann/darf nicht sein.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.703
Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so easy geht und alles Sonne ist
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.084
Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so easy geht und alles Sonne ist
Manche sehen in einem hervorragenden Service gar einen Angriffspunkt, denn ein gutes Gewhr bräuchte ja auch keinen Service :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Kannste dir nicht ausdenken.
Nun, der Blaserservice wird nicht umsonst immer wieder gelobt. Wenn mal was sein sollte, dann wird dir da auch geholfen.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.703
Das war nicht meine erste Waffe die eingeschickt wurde , kommt nun mal bei jedem Hersteller mal vor . Das führt aber jetzt zu nix da es sonst wieder in eine Endlos Diskussion
endet.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.190
Die Bilder sind (gewollt?) schlecht. Das ist imho keine Komplettierung sondern halt ein überteuertes Stück Holz.
Steht doch schon im Titel, dass das System dabei ist. Abzug, Verschluss und Lauf fehlen halt noch. In Anbetracht der Preise, die sonst aufgerufen werden finde ich das ganz attraktiv. Dürfte den Erstkäufer auch deutlich mehr als die aufgerufenen 3000 gekostet haben. In den letzten Monaten wurde hier mehrfach nach sowas gesucht. Daher hab ich es mal eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
532
Oben