Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
22 Apr 2020
Beiträge
166
Hier mal ein Bild vom Innenleben des Hinterschaftes der Ultimate. Brauch ich für ein aufklappbares Fach im Pistolengriff. Platz wäre da ja, jetzt muss nur noch ein Klappdeckel gebastelt werden.

Hat jemand das Griffkäppchen zerstörungsfrei entfernen können? Hinten sieht es so aus, als wäre eine Schnappnase, die das Teil hält.

Es gab auch mal Spekulationen über eine Metallverstärkung der Begrenzung des Lochgriffes, das dürfte hiermit auch geklärt sein. Mein Schaft hat die einstellbare Schaftkappe und das Rückstoßdämpfungssystem.
Anhang anzeigen 170725
Sehr coole Aufnahme!
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.090
Oder die eiserne Notreserve ;)
Mein AR15 hat so ein Fach im Griff, noch nie wirklich ernsthaft was drin verstaut, aber die Idee ist top!
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Also, ein Inbus, eine Boresnake, ein Snickers und eine Batterie. Blaser ist zwar für pfiffige Lösungen bekannt, aber da bin ich doch mal gespannt ob sie das aufnehmen. 😂
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Also so groß ist der Hohlraum nun auch nicht. Ein Snickers paßt sicher nicht. Genauso ein Blaser Schlüssel für den Lauf. Eine Boresnake gut gefaltet schon. Aber wofür?:unsure:
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Btw, man hat gar nichts mehr von der Griffheizung gehört. Das was bei Sauer, oder? Ein Heizstäbchen wäre ja noch ein Gedanke. 🙈
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
759
Besucher gesamt
908
Oben