Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich geh einfach mal davon aus dass die die soviel R8 wie ich haben womöglich auch entsprechende Kipplaufwaffen und damit vielleicht eine übrige Matritze haben.
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.067
Ich finde es schade, dass es die K95 nicht als Stahlversion gibt (trotz dem Gewicht). Dann mit dezenter Randstichgravur und Bunthärtung;-) Das geht in Alu einfach nicht!

Gruß
Jan
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.088
ich hab mir jetzt einen Holzschaft für die R8 geordert... hoffentlich ist damit das Thema KLB oder BBF endlich mal abgehackt :ROFLMAO: (bisschen was klassisches im Schrank)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
520
Oben