Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
3.172
Hab dich schon berstanden:)
Aber wie der Motor beim Auto, bestimmt die HK eben mit den Preis.

Wenn einem die Optik nicht zusagt hilft das natürlich nicht.

jemand ne Ahnung ob Blaser das irgendwo einstempelt/einbrennt?
 
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
269
So einen „normalen“ Schaft, also ohne Loch würde ich auch noch kaufen wollen. Irgendwie findet man die nur nicht im Netz?
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
915
Nimm mal was, was als "immer fliegend" bekannt ist, beispielsweise die Geco Plus. Bringen nicht unbedingt die TOP Päzision, aber unter 4cm/100m eigentlich quer durch Kaliber und Waffenhersteller
Haben gestern noch eine Packung Geco verschossen. Lauf vorher mit diesem Schmeisser Zeug gereinigt. Wollten auch nicht. Auch noch Mal Montage gewechselt etc.

Danach wieder den gebrauchten 308 eingelegt. Das sind die ersten drei Schuss nach dem Wechsel:

IMG-20210808-WA0000.jpg

Das Ding hat irgendein größeres Problem. Soll sich Blaser mit auseinandersetzen. Wird nächste Woche eingeschickt.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.238
Da ich momentan am überlegen bin meinen R8 Bestand um eine "Nicht-Plastik" Version zu erweitern, bin ich immer mal auf E-Gun am gucken.
Was sehen da meine ungläubigen Augen:

Einziger Wehmutstropfen, für Semiweight gefräst .... ich wollte doch eine leichtere nicht Plastik Version. 300Win Mag Lauf wäre ja egal, könnte ich ja einen anderen rein packen.
Aber sie gefällt mir so unheimlich gut...ich bin hin und her gerissen und erwarte gespannt das Auktionsende ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
571
Oben